crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
18.10.2016 10:16
@Koblenzer75 schrieb:
IPhone 7+ 32GB Roségold (für meine Frau 😉)
Das Tool und die Angaben ist echt ein Jammer, dann sagt man besser nix als so einen Blödsinn!
Ja die Telekom hätte sich damit einiges an Ärger erspart!
18.10.2016 10:17
18.10.2016 10:22
So nachdem ich gestern ein angenehmes Telefonat mit der Telekom hatte, habe ich mich doch entschieden meinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Mal schauen, wann jetzt das iPhone ankommt
18.10.2016 10:28 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 10:32 durch den Autor
@Patrick.hoffm schrieb:
@Christoph T. Kann bei mir nachgeschaut werden wie weit die Bestellung ist,
Danke Pat
Wenn es sich um eine Vertragsverlängerung handelt, kann ich sehr gerne nachsehen. Du hast leider keine Daten hinterlegt.
Bei einem Neuvertrag können die Kollegen vom Neugeschäft helfen. Du erreichst die Kollegen unter der 0800-5726252 oder sende eine E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
18.10.2016 10:39
Bei mir gestern auf versendet - heute angekommen-alles gut.
Drück euch die Daumen.
18.10.2016 10:43
@Faby07 schrieb:
@Christoph T. könntest du bitte auch mal bei mir nachsehen wie's aussieht?
Bitte hinterleg einmal in deinem Profil die Nummer um die es geht.
@pitposer schrieb:
@Christoph T. kann bei mir geschaut werden?daten gerade eingetragen.
Lieferschein ist erstellt. Paketnummer sollte im Kundencenter zu sehen sein.
18.10.2016 10:52
@Christoph T. Kundennummer wurde gerade hinterlegt.
hoffe du kannst mir jetzt Auskunft geben .
Danke Patrick
18.10.2016 10:54
@Christoph T. sehe immer nur das allgemeine Zeug zu dem lieferdtatus?!Wo muss ich in meinem Kundenberater suchen? Danke dir
18.10.2016 11:01
@Patrick.hoffm schrieb:
@Christoph T. Kundennummer wurde gerade hinterlegt.
hoffe du kannst mir jetzt Auskunft geben .
Danke Patrick
Bei dir leider auch noch nichts neues.
@pitposer schrieb:
@Christoph T. sehe immer nur das allgemeine Zeug zu dem lieferdtatus?!Wo muss ich in meinem Kundenberater suchen? Danke dir
Die Information findest du bei den Vertragsdaten. Bitte versuch einmal diesen Link.
18.10.2016 11:03
@Faby07 schrieb:
@Christoph T. Nummer ist jetzt hinterlegt 😊
Bei dir leider auch noch nicht neues.
18.10.2016 11:05
18.10.2016 11:05 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 11:06 durch den Autor
@Christoph T. Kannst du bitte nachgucken wann meine VVL stornierungs email kommt?
18.10.2016 11:06
@Koblenzer75 schrieb:
IPhone 7+ 32GB Roségold (für meine Frau 😉)
Das Tool und die Angaben ist echt ein Jammer, dann sagt man besser nix als so einen Blödsinn!
hi.. habe meins am 02.09. res und am 09.09. bestellt.. warte auch noch..
18.10.2016 11:15 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 11:16 durch den Autor
Hallöchen,
mein iPhone 7 Plus 128 GB sw ist irgendwann im Laufe des Morgens auf "Lieferung in Kürze" umgesprungen und DHL kennt das Paket schon durch die elektronische Übermittlung der Paketdaten.
Reserviert Mitte August (Zeitraum 12. - 20. August, genau weiß ich das nicht mehr), bestellt am 09.09 gegen 06:00 Uhr morgens.
Ich möchte nicht undankbar klingen, aber meine Vorfreude ist durch die ständigen Verschiebungen dieses Jahr echt verhagelt worden.
/Edit: Zeichensetzungsfehler korrigiert
18.10.2016 11:17
@pitposer schrieb:
@Christoph T. Zeigt einen Session-Fehler an...hmm😔🤔😏
Bitte geh einmal auf Vertragsdaten, danach unten auf Lieferstatus iPhone und dann zur Auftragsverfolgung für Vertragsverlängerung.
@djmixnstyle47 schrieb:
Lage?
Leider derzeit unverändert. Noch kein Lieferschein in Sicht.
@Marshmallowx schrieb:
@Christoph T. Kannst du bitte nachgucken wann meine VVL stornierungs email kommt?
Schaue ich mir gleich an und kümmere mich darum.
@meime schrieb:
hi.. habe meins am 02.09. res und am 09.09. bestellt.. warte auch noch..
Bei dir leider auch noch keine neuen Infos.
18.10.2016 11:22
@Marshmallowx schrieb:
@Christoph T. Kannst du bitte nachgucken wann meine VVL stornierungs email kommt?
Ich habe bei den zuständigen Kollegen gerade nachgefragt und um direkte Bearbeitung gebeten. Ich denke die Benachrichtigung kommt dann auch gleich.
18.10.2016 11:25
@Christoph T. schrieb:
@pitposer schrieb:@Christoph T. Zeigt einen Session-Fehler an...hmm😔🤔😏
Bitte geh einmal auf Vertragsdaten, danach unten auf Lieferstatus iPhone und dann zur Auftragsverfolgung für Vertragsverlängerung.
@djmixnstyle47 schrieb:
Lage?
Leider derzeit unverändert. Noch kein Lieferschein in Sicht.
@Marshmallowx schrieb:@Christoph T. Kannst du bitte nachgucken wann meine VVL stornierungs email kommt?
Schaue ich mir gleich an und kümmere mich darum.
@meime schrieb:hi.. habe meins am 02.09. res und am 09.09. bestellt.. warte auch noch..
Bei dir leider auch noch keine neuen Infos.
Habe nix anderes erwartet.. Ist eine Farce.. Vielleicht ist es bist Ostern da..
18.10.2016 11:34 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 11:38 durch den Autor
Habe nix anderes erwartet.. Ist eine Farce.. Vielleicht ist es bist Ostern da..
Dann wäre es ja quasi ein Ei-Phone im Osternest.
@Biggame2102 schrieb:
@Christoph T. kannst du bei mir auch bitte kucken?
Bei dir leider auch noch nichts ersichtlich. Kein Lieferschein erstellt.
18.10.2016 11:37
@Christoph T. schrieb:Habe nix anderes erwartet.. Ist eine Farce.. Vielleicht ist es bist Ostern da..
Dann wäre es ja quasi ein Ei-Phone im Osternest.
@Biggame2102 schrieb:@Christoph T. kannst du bei mir auch bitte kucken?
Bei dir leider auch noch nicht ersichtlich. Kein Lieferschein erstellt.
Lustig ist das ganze Theater nicht mehr
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.