Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

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Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

 

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

 iPhone 7 Family

 

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

 

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

  • Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

 

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
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Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

 

 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"

Mein Vertrag wird auch nicht mehr angezeigt 

Wie siehts telefonisch aus?

Bekomme jetzt andauernd die Meldung "Leider haben Sie keinen Vertrag, der zu Ihrem aktuellen Wunsch passt. "

Das Problem habe ich auch

Die mögen uns nicht mehr Zwinkernd

Hieß es nicht auch "zurücklehnen"?

Wir sollten doch "in Kürze" nochmal Infos per MAil bekommen.

Ich habe seit gestern keine mehr bekommen.

Ihr etwa?

*aufgeregt*

Hm, letztes Jahr war es direkt gegen Mitternacht möglich! Bin gespannt ob sich noch was tut! Bin leider nicht dran, aber meine Frau. 

Als ich heute morgen mal bei der Telekom nachfragte, sagte man mir, dass man ab 9:00 heute bestellen kann... Naja mal schauen, vielleicht funktioniert es ja schon eher...

Telefonische Bestellung ist möglich, zumindest ist die Bandansage anders als eben "Es kann ab jetzt vorbestellt werden"

Wann gehts endlich los Traurig


@SebastianPaul schrieb:

Kommt auch bei anderen die Meldung, dass man keinen passenden Vertrag hat, wenn man auf "Verlängerung" geht oder ist das nur bei mir so?


bei mir auch

Screenshot 2016-09-09 00.04.20.png

kommt hier auch schon seit ca. 15 min...;-(

Auf Seite 1 im angepinnten Beitrag steht:

 

  • Die Gerätepreise für Neukunden und bei Vertragsverlängerung erfahrt ihr ab dem 9. September 2016, etwa in den frühen Morgenstunden. 

Nach 1:22 in der Hotline aufgelegt und zwar vom Band automatsich "Alle Mitarbeiter befinden sich im Gespräch" Man sollte später wieder anrufen... 

Ich kann mich nicht entscheiden Diamantschwarz oder das Matte Schwarz ? 🤓

Wann kann ich endlich vorbestellen

Arbeiten die um die Zeit echt noch ? 😄 

Welche Hotline ruft ihr an? Kundenservice Mobilfunk? oder Beratung und Bestellung?

2202

Gelöschter Nutzer

@robbery schrieb:

Arbeiten die um die Zeit echt noch ? 😄 


Die Mobilfunkhotline der Telekom ist 24/7 besetzt.

Geht aber niemand ran! Vermute das da niemand ist

und? wie läuft das da so? besser als im Kundencenter?

Vielen Dank für Ihr Interesse!

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Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sie können sich aber gern in unseren anderen Portalen nach Produkten aus dem Bereich Mobilfunk und nach Produkten und Services aus dem Bereich Festnetz umschauen. Auch ein persönlicher Besuch in dem Telekom Shop in Ihrer Nähe lohnt sich. Unsere Hotlines finden Sie hier.

Da geht schon einer ran, wird aber dauern, da gerade mehrere Leute wegen dem iPhone 7 anrufen!