crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
09.09.2016 00:03
Mein Vertrag wird auch nicht mehr angezeigt
09.09.2016 00:03
Wie siehts telefonisch aus?
09.09.2016 00:03
Bekomme jetzt andauernd die Meldung "Leider haben Sie keinen Vertrag, der zu Ihrem aktuellen Wunsch passt. "
09.09.2016 00:04
Das Problem habe ich auch
09.09.2016 00:04
Die mögen uns nicht mehr
09.09.2016 00:05
Hieß es nicht auch "zurücklehnen"?
Wir sollten doch "in Kürze" nochmal Infos per MAil bekommen.
Ich habe seit gestern keine mehr bekommen.
Ihr etwa?
*aufgeregt*
09.09.2016 00:05
Hm, letztes Jahr war es direkt gegen Mitternacht möglich! Bin gespannt ob sich noch was tut! Bin leider nicht dran, aber meine Frau.
09.09.2016 00:05
Als ich heute morgen mal bei der Telekom nachfragte, sagte man mir, dass man ab 9:00 heute bestellen kann... Naja mal schauen, vielleicht funktioniert es ja schon eher...
09.09.2016 00:05
Telefonische Bestellung ist möglich, zumindest ist die Bandansage anders als eben "Es kann ab jetzt vorbestellt werden"
09.09.2016 00:05
Wann gehts endlich los
09.09.2016 00:06
@SebastianPaul schrieb:Kommt auch bei anderen die Meldung, dass man keinen passenden Vertrag hat, wenn man auf "Verlängerung" geht oder ist das nur bei mir so?
bei mir auch
09.09.2016 00:06
09.09.2016 00:06
kommt hier auch schon seit ca. 15 min...;-(
09.09.2016 00:06
Auf Seite 1 im angepinnten Beitrag steht:
09.09.2016 00:07
Nach 1:22 in der Hotline aufgelegt und zwar vom Band automatsich "Alle Mitarbeiter befinden sich im Gespräch" Man sollte später wieder anrufen...
09.09.2016 00:07
Ich kann mich nicht entscheiden Diamantschwarz oder das Matte Schwarz ? 🤓
09.09.2016 00:08
Wann kann ich endlich vorbestellen
09.09.2016 00:08
Arbeiten die um die Zeit echt noch ? 😄
09.09.2016 00:09
Welche Hotline ruft ihr an? Kundenservice Mobilfunk? oder Beratung und Bestellung?
09.09.2016 00:10
2202
09.09.2016 00:10
@robbery schrieb:
Arbeiten die um die Zeit echt noch ? 😄
Die Mobilfunkhotline der Telekom ist 24/7 besetzt.
09.09.2016 00:10
Geht aber niemand ran! Vermute das da niemand ist
09.09.2016 00:10
und? wie läuft das da so? besser als im Kundencenter?
09.09.2016 00:11
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sie können sich aber gern in unseren anderen Portalen nach Produkten aus dem Bereich Mobilfunk und nach Produkten und Services aus dem Bereich Festnetz umschauen. Auch ein persönlicher Besuch in dem Telekom Shop in Ihrer Nähe lohnt sich. Unsere Hotlines finden Sie hier.
09.09.2016 00:11
Da geht schon einer ran, wird aber dauern, da gerade mehrere Leute wegen dem iPhone 7 anrufen!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.