crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
19.09.2016 09:16
Guten Morgen,
ich habe eine Frage zur Anzeige vom Lieferstatus.
Erstmal zu meinen Bestelldaten:
Modell: iPhone 7 / schwarz / 128 GB
Reserviert: 07.09.2016
Bestellt: 09.09.2016
Mir wird aktuell eine Lieferzeit von KW 41 10.10. - 15.10.2016 angezeigt.
Ändere ich das Reservierungsdatum auf den 08.09.2016, also ein Tag später, erhalte ich die Lieferzeit von KW 38 19.09. - 24.09.2016.
Wie kann das sein?
Viele Grüße, Flo
19.09.2016 09:24
@florian89 schrieb:
Guten Morgen,
ich habe eine Frage zur Anzeige vom Lieferstatus.
Erstmal zu meinen Bestelldaten:
Modell: iPhone 7 / schwarz / 128 GB
Reserviert: 07.09.2016
Bestellt: 09.09.2016
Mir wird aktuell eine Lieferzeit von KW 41 10.10. - 15.10.2016 angezeigt.
Ändere ich das Reservierungsdatum auf den 08.09.2016, also ein Tag später, erhalte ich die Lieferzeit von KW 38 19.09. - 24.09.2016.
Wie kann das sein?
Viele Grüße, Flo
Die Lieferstatus Seite wird heute noch aktualisiert. Wenn sich dort ein Fehler eingeschlichen haben sollte, ist er dann bestimmt behoben. Zusätzlich gebe ich Ihr Beispiel sehr gerne an meine verantwortlichen Kollegen weiter.
19.09.2016 09:27
Guten Morgen,
sind neue iPhone7-Lieferungen eingetroffen sodass heute wieder Geräte auf die Reise gehen?
19.09.2016 09:34
Moin lieber Christoph,
ich habe meinen Vertrag in dem Tarif "Magenta Mobil L mit Top-Handy" verlängert. Mein iPhone ist zwar noch nicht da, aber ich wollte die Happy-Option (5€ Extra für jährlich eine neues Handy) dazu buchen und musste feststellen, dass man das nicht als Add-On buchen kann sondern ein eigenständiger Tarif ist.
Magenta1-Kunde bin ich... Können wir den Tarif nachträglich ändern oder muss dieser storniert werden und neu abgeschlossen?
Herzliche Grüße!
19.09.2016 09:34 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 09:40 durch den Autor
@Mikey90 schrieb:
Guten Morgen,
sind neue iPhone7-Lieferungen eingetroffen sodass heute wieder Geräte auf die Reise gehen?
Ob heute bereits eine Lieferung bei uns angekommen ist, kann ich derzeit nicht beantworten. Noch ist auch die Lieferstatus Seite nicht aktualisiert. Sobald das passiert ist, wissen wir mehr.
@apfelfreund89 und @drtome1:
Schaue ich mir gleich einmal an.
@Cogan: Die Reservierung greift automatisch bei der Bestellung. Zu Ihrem Angebot kann ich leider nichts sagen.
19.09.2016 09:34
Guten Morgen,
würden Sie bitte mal in meinen Auftrag schauen? Mir ist nicht klar, warum der Auftrag nicht zumindest "in Bearbeitung" ist.
Reserv. 13.08.
Bestellt 10.09.
19.09.2016 09:36
Was mich langsam nervt ist, das ich in der letzten Woche 3 Werbe SMS von der Telekom bekommen habe, aber nie irgendwelche Status Benachrichtigungen(zB ob die Reservierung gegriffen hat o.ä.)
Vertragsverlängerung war auch ein Witz, erst Versprechungen am Telefon machen, das es etwas günstiger wird, und jetzt war nichts mehr machbar und ist monatlich nochmal teurer geworden.
Habe trotzdem Verlängert weil ich sonst auch gut zufrieden bin, aber sowas ist schade.
19.09.2016 09:37
Wenn ihr als die Telekom die Lieferstatus Seite nicht selbst aktualisiert bzw. darauf warten müsst bis dies geschehen ist um mehr zu wissen, ist meine Frage wer macht es denn dann ?
19.09.2016 09:40
@René.S schrieb:
@Celebi schrieb:Wann bekomme ich endlich mein 7+ 128GB dsw ??? Gibt es wirklich noch niemanden der es bekommen hat?
Doch gibt es! Hab meins am Samstag erhalten Wirklich ein schönes Telefon geworden. Hab mir aber trotzdem ein Apple Silikon Case dazu gekauft.
Du hast doch kein 7 PLUS in dsw bekommen? Du hast sonst immer nur von einem 7 ohne plus geschrieben...
19.09.2016 09:40
Ich habe durch mehrere hieri im Forum erfahren, dass ich für meine VVL zuviel zahle. Ich zahle 64.95 Euro mtl. obwohl ich fristgerecht gekündigt habe und mir ein gutes Angebot versprochen wurde. Wenn ich meinen Vertrag wiederrufe und einen Neuvertrag mache zahle ich nur 53.95 für das selbe.
Für das IPhone 7 Plus 128 GB in DSW zahle ich 526.90 inkl. Versand, was laut Forum auch zu viel ist.
Können Sie mich bitte mal Anrufen und das ganze mal mit mir besprechen.
LG
19.09.2016 09:40
@Christoph T. schrieb:
@Mikey90 schrieb:
Guten Morgen,
sind neue iPhone7-Lieferungen eingetroffen sodass heute wieder Geräte auf die Reise gehen?
Ob heute bereits eine Lieferung bei uns angekommen ist, kann ich derzeit nicht beantworten. Noch ist auch die Lieferstatus Seite nicht aktualisiert. Sobald das passiert ist, wissen wir mehr.
Mit anderen Worten "keine Ahnung" und ich bin genauso schlau wie vorher?
19.09.2016 09:45
Rein theoretisch müsste meins die Woche kommen!
Iphone 7+ 32Gb res 8.8 bes 9.9!
Ich glaub wenn die Woche rum ist, sind wir alle per Du und eine familiäre Internetgemeinschaft gewurden, in der Zeit wo wir warten und warten, warten , warten...
19.09.2016 09:45
@Mikey90 schrieb:
@Christoph T. schrieb:
@Mikey90 schrieb:
Guten Morgen,
sind neue iPhone7-Lieferungen eingetroffen sodass heute wieder Geräte auf die Reise gehen?
Ob heute bereits eine Lieferung bei uns angekommen ist, kann ich derzeit nicht beantworten. Noch ist auch die Lieferstatus Seite nicht aktualisiert. Sobald das passiert ist, wissen wir mehr.
Mit anderen Worten "keine Ahnung" und ich bin genauso schlau wie vorher?
Es wurde doch bereits gesagt, dass abgewartet werden muss bis die Seite aktualisiert wird. Ganz davon abgesehen dass Sonderfahren vom Spediteur zwar Vormittags passieren, müssen diese schlichtweg noch vom Wareneingang gebucht werden bis diese im System "Ware im Haus" gebucht sind.
ggf. noch mal am Mittag nachfragen.
19.09.2016 09:46 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 09:47 durch den Autor
@Audikingz schrieb:Rein theoretisch müsste meins die Woche kommen!
Iphone 7+ 32Gb res 8.8 bes 9.9!
Ich glaub wenn die Woche rum ist, sind wir alle per Du und eine familiäre Internetgemeinschaft gewurden, in der Zeit wo wir warten und warten, warten , warten...
Sind wir doch so schon @Audikingz. :DDDD
19.09.2016 09:49 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 09:50 durch den Autor
Also das würde mich auch mal interessieren, aber bitte mal für Alle.
Ich habe durch mehrere hieri im Forum erfahren, dass ich für meine VVL zuviel zahle. Ich zahle 64.95 Euro mtl. obwohl ich fristgerecht gekündigt habe und mir ein gutes Angebot versprochen wurde. Wenn ich meinen Vertrag wiederrufe und einen Neuvertrag mache zahle ich nur 53.95 für das selbe.
Für das IPhone 7 Plus 128 GB in DSW zahle ich 526.90 inkl. Versand, was laut Forum auch zu viel ist.
Können Sie mich bitte mal Anrufen und das ganze mal mit mir besprechen.
LG
19.09.2016 09:50
@francesco_it schrieb:
Wenn ihr als die Telekom die Lieferstatus Seite nicht selbst aktualisiert bzw. darauf warten müsst bis dies geschehen ist um mehr zu wissen, ist meine Frage wer macht es denn dann ?
Natürlich machen wir das selber. Aber nicht "wir" im Sinne von Telekom hilft, sondern dafür sind andere Kollegen zuständig.
Ilaf J.: Die Preise sind bei einem Neuvertrag und einer Vertragsverlängerung verschieden. Die Preise bei Ihrer Vertragsverlängerung mit einem iPhone 7 Plus sind richtig.
19.09.2016 09:52
19.09.2016 09:52
So habe jetzt meine Bestellung geändert auf das Iphone 7 + 256Gb in SW. Und habe das von meinem Dad genommen. Der hat das Falsche bekommen. Somit habe ich jetzt auch endlich mein 7er mit 256 gb ^^ Euch noch viel glück und wenig ärger!
19.09.2016 09:53
@meyercgn schrieb:
Moin lieber Christoph,
ich habe meinen Vertrag in dem Tarif "Magenta Mobil L mit Top-Handy" verlängert. Mein iPhone ist zwar noch nicht da, aber ich wollte die Happy-Option (5€ Extra für jährlich eine neues Handy) dazu buchen und musste feststellen, dass man das nicht als Add-On buchen kann sondern ein eigenständiger Tarif ist.
Magenta1-Kunde bin ich... Können wir den Tarif nachträglich ändern oder muss dieser storniert werden und neu abgeschlossen?
Herzliche Grüße!
Unter den hinterlegten Daten finde ich nichts. Bitte einmal kontrollieren/ korrigieren und dann hier wieder melden.
19.09.2016 09:54
Läuft
19.09.2016 09:54
@drtome1 schrieb:
Guten Morgen,
würden Sie bitte mal in meinen Auftrag schauen? Mir ist nicht klar, warum der Auftrag nicht zumindest "in Bearbeitung" ist.
Reserv. 13.08.
Bestellt 10.09.
Sie haben vermutlich einen Neuvertrag abgeschlossen. Dann ist der Status anders als bei einer Vertragsverlängerung.
19.09.2016 09:55
@Christoph T. schrieb:Unter den hinterlegten Daten finde ich nichts. Bitte einmal kontrollieren/ korrigieren und dann hier wieder melden.
Huch... ich habe die Kundennummer wohl falsch kopiert gehabt... jetzt sollte sie stimmen!
19.09.2016 09:55
@andretausq schrieb:So habe jetzt meine Bestellung geändert auf das Iphone 7 + 256Gb in SW. Und habe das von meinem Dad genommen. Der hat das Falsche bekommen. Somit habe ich jetzt auch endlich mein 7er mit 256 gb ^^ Euch noch viel glück und wenig ärger!
Du Sau @andretausq
Herzlichen Glückwunsch, zum aktuellen Zeitpunkt fast wie Geburtstag.
19.09.2016 09:58 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 09:58 durch den Autor
@thedannyyy schrieb:
@andretausq schrieb:So habe jetzt meine Bestellung geändert auf das Iphone 7 + 256Gb in SW. Und habe das von meinem Dad genommen. Der hat das Falsche bekommen. Somit habe ich jetzt auch endlich mein 7er mit 256 gb ^^ Euch noch viel glück und wenig ärger!
Du Sau @andretausq
Herzlichen Glückwunsch, zum aktuellen Zeitpunkt fast wie Geburtstag.
hahahaa, manchmal muss man auch mal glück haben, ich hab es somit Quasi zum Verkaufstart bekommen. Nur erst heute ausgepackt ^^
Danke
19.09.2016 10:01
Ich hoffe mal, dass es noch nicht gefragt wurde:
Ich habe das iPhone 7 128gb sw, mit einem Neuvertrag inkl. Rufnummermitnahme am 9.9. bestellt (Reservierung am 18.8.). Rufnummermitnahme wurde zum 22.9. bestätigt. Zähl ich dann als Reserviert(18.8.)+Bestellung (9.9.)+MagentaEINS oder als Reserviert(18.8.)+Bestellung (22.9.)+MagentaEINS? Und werden die Endgeräte erst zum Datum der Rufnummermitnahme verschickt, oder wie die SIM schon vorher?
Vielen Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.