Gelöst

Hot Spot Pass kaufen ?

vor 6 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

ich habe eine kleine frage.Es geht um einen Telekom Hot Spot Pass den ich kaufen wollte.Problem an der ganzen sache ist gerade das ich 30,- Euro Guthaben auf meine E-Plus Nummer aufgeladen habe um für einen Monat diesen Pass für 29,95 Euro Internet nutzen kann,mir aber gesagt wird das mit meiner Nummer das nicht funktioniert aus verschiedenen gründen... Warum kann ich dann mit der selben Nummer Hot Spot 1 Tag 4,95,- oder 1 Woche 19,95,- buchen ??? Ich hoffe es kann mir jemand helfen und es erklären.

 

Mfg

2547

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Artur75

    Ich könnte mir vorstellen, dass es seitens Telefonica (O2/E+) ein Limit von 20€ von Abbuchungen per Telefonrechnung / Prepaid Konto gibt. Bei der Telekom liegt es bei 30€, weshalb ich vermute, dass es bei dir dann auch sowas gibt.

     

    Das würde erklären, warum eine Buchung so nicht möglich ist. Da ich das Portal nicht kenne (habe eine Hotspotflat), gibt es denn keine andere Möglichkeit den Pass zu kaufen?

     

    PS: Mit einer Telekom Prepaid Karte hast du eine Hotspotflat dabei, bereits ab 9,95€/4Wochen. Ist definitiv günstiger Zwinkernd

    0

  • vor 6 Jahren

    Möglicherweise besteht seitens deines Handyanbieters ein Limit, in welcher Zeit und / oder für welchen Betrag Drittanbieterdienste gebucht werden können. Müßtest du mal beim Anbieter fragen oder ggf. in dessen Forum.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Artur75,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich vermute auch, dass es eine Grenze für den Abbuchungsbetrag gibt, kenn mich aber mit den O2-Verträgen nicht aus. Zwinkernd Da müsstest du mal nachfragen. Aber ich markiere das erstmal als Lösung.

    Der Hinweis von @FelixKruemel bezüglich der HotSpot-Flat bei unseren Prepaid-Tarifen ist auch gut. Das könnte doch durchaus eine gute Option sein.

    Grüße
    Peter

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Zitat vom Support

    ´´Sehr geehrter Herr Mustermann

    Ihre Nachricht haben wir erhalten und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.

    Die unten Angefügten Limits können nicht geändert werden.

    Das Transaktionslimit Ihrer ALDI TALK Prepaid-SIM-Karte für Drittanbieter ist leicht erklärt.

    Tageslimit: 15,- €

    Wochenlimit: 30,- €

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @mail-an-p3t3rlust1g,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    was hat dein Tageslimit für Transaktionen bei deinem Mobilfunkanbieter mit der Buchungsmöglichkeit eines HotSpot-Passes zu tun? Nur soviel, dass du natürlich keinen Pass für 29.95 kaufen kannst, wenn dein Mobilfunkanbieter dich nur 15,- ausgeben lässt. Die Beschränkung kommt aber nicht von uns.

    Grüße
    Peter

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    hier meine letzte buchung am 1.12.´18 also tageslimit hin oder her ich habs definitiv letzten monat noch gebucht

    2018-12.pdf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Ich hab das selbe Problem und der 0800 Hilfe Service ist völligst unqualifiziert !
    mir kommt das eher so vor als wäre das bewusst nicht möglich die 30 Tage = 29.95 € zu buchen um uns mehr Geld aus den Taschen zu ziehen mit den Abzugs Flats buche den rotz seit Jahren jeden Monat und zwischendurch hab ich ab un an das selbe Problem

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @mail-an-p3t3rlust1g

    Da du nicht der erste mit dem Problem seit Mitte Dezember ist muss sich dort was geändert haben. Da das allerdings Firmeninterne Infos sind findet man nichts Online.

     

    Und trollen will dich keiner, was soll es denn uns bringen?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    also das mit deiner Firmeninterne Infos Theorie ist also nur spekulativ das muss doch offen kommuniziert werden damit der kunde auch informiert ist. also für mich immer noch nicht nachvollziehbar sorry

     

    P.S. wenn ich danach google find ich nix  dazu ausser diesen post. das einzig änliche  ist das telefonica nan app beezahl limit von 30 € hat also woher nimmt man an das da was geändert wurde

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @mail-an-p3t3rlust1g,

    ehrlich gesagt, was sollen wir zu dem Thema in der Telekom hilft Community erzählen? Nochmal, wir haben nichts mit dem Transktionslimit eines anderen Anbieters zu tun. Wenn du da Genaueres wissen möchtest, bleibt dir nur eine Anfrage an den Support deines Mobilfunkanbieters. Nur dort kann dir beantwortet werden, ob es sich im Dezember geändert hat.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

247

0

1

in  

1263

0

6

in  

332

0

3

in  

348

4

5

vor 14 Jahren

in  

20770

2

1