Gelöst
IMAP Konto t-online in outlook app bei Samsung einrichten
vor 3 Jahren
Es gelingt mir bei korrekter mir bekannter Dateneingabe nicht in der outlook app auf einem Samsung Smartphone mein t-online IMAP Konto einzurichten. Kann mir jemand weitrehelfen?
595
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
224
0
1
Gelöst
836
0
4
vor 9 Jahren
30468
0
2
13889
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @ali16,
hast du auch das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" genutzt, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email eingerichtet werden kann?
Viele Grüße
Mikko
0
13
von
vor 3 Jahren
Erst einmal danke für Deine Mühe, ist nicht selbstverständlich. Das ist der Weg, den ich gefühlt schon 100 x gegangen bin. Wenn ich dann auf den Haken oben rechts klicke um das Ganze abzuschließen, kommen im Wechsel die Fehlermeldungen: Zeitüberschreitung bei Serveranmeldung oder Überprüfen Sie Ihre Daten und versuchen es erneut.
0
von
vor 3 Jahren
Bei mir hat's gerade erfolgreich geklappt, bitte gehe das auch nochmal Schritt für Schritt so durch:
Konto hinzufügen -> E-Mail-Adresse eingeben
-> Nun landet man im Eingabeschirm für Exchance, das ist falsch
-> oben aufs Fragezeichen tippen -> "Kontoanbieter wechseln" auswählen -> IMAP wählen
Nun müssen die Daten eingetragen werden:
Anzeigename: Dein eigener Name
IMAP-Posteingangsserver
IMAP-Hostname: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheitstyp: SSL/TLS
IMAP-Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse mit @t-online.de-Endung
IMAP-Kennwort: dein Passwort für E-Mail-Programme
SMTP-Postausgangsserver
SMTP-Hostname: securesmtp.t-online.de
Port: 465
Sicherheitstyp: SSL/TLS
SMTP-Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse mit @t-online.de-Endung
SMTP-Kennwort: dein Passwort für E-Mail-Programme
Wenn alles richtig eingetragen ist, tippe auf den Haken oben rechts.
0
von
vor 3 Jahren
Bei mir funktioniert es nicht. Kann es noch an irgendeiner anderen Einstellung liegen, von der ich nichts weiß?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Du könntest sonst Outlook nochmal neu installieren und dann sozusagen nochmal von vorne anfangen, genau nach den beschriebenen Schritten. Achte in den Servereinstellungen auch nochmal darauf, dass hinter den Eingaben keine Leerzeichen vorhanden sind.
Ansonsten gehen mir ehrlich gesagt auch die Ideen aus...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von