Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Outlook IMAP einrichten
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne auf meinem Samsung Tablet E-Mails als T-Online Kunde in Outlook für Android sehen und handeln. (IMAP-Anschluß)
Breche mir jetzt schon seit Stunden die Finger ab denn ich erhalte immer ein Meldung, das PW und Konto nicht übereinstimmen.
Gibt es eine komplette Anleitung? Wo kann der Fehler liegen?
Wäre schön, Hilfe zu bekommen
1909
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
30351
0
2
vor 2 Jahren
185
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
2737
4
3
vor 2 Jahren
1151
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
738
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Andreas__
vor 8 Jahren
Hallo @Bernd.Luts,
vermutlich wurde das erforderliche Emailpasswort noch nicht vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Hier ist auch noch eine gute Anleitung hinterlegt/zusammengefasst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Wie-richte-ich-ein-E-Mail-Konto-in-der-Outlook-App-fuer-Android/m-p/2522817#M53021
Viele Grüße
Peuki
7
0