Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Outlook "App iOS" mit IMAP einrichten scheitert
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
leider gibt es viele Beiträge zu dem Thema, aber mal wieder kein Beitrag mit der Lösung. Ich besitze ein iPad Pro 2018, hier habe ich die Outlook App installiert und wie viele vor mir bereits versucht, mein Hauptkonto bei t.online.de per IMAP zu hinterlegen. Es gelang mir nicht mit dem Standard als auch den Erweiterten Einstellungen.
Links zu diesem Thema sind überflüssig, wer Google benutzen kann findet die richtigen Einstellungen zu den IMAP Servern und weiß auch welches Kennwort man nehmen muss, schließlich haben bestimmt auch einige das gleiche vorgehen bei einem Client auf dem Rechner vollzogen.
Wer kann sich jetzt qualifiziert (Mitarbeiter der Telekom) dazu äußern, warum es mit der Outlook App unter iOS immer noch nicht klappt? Dabei bezieht es sich ausschließlich auf ein Konto von "t-online.de", andere Anbieter können problemlos hinzugefügt werden. Fehlermeldung: Falscher IMAP Benutzer oder Kennwort ... bla bla
Viele Grüße
TcomTitan
2737
4
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
30351
0
2
vor 2 Jahren
185
0
1
Gelöst
2492
0
1
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
TcomTitan
vor 5 Jahren
leider gab es nach den letzten Beiträgen keine Reaktion mehr. Konnte der Zugriff via Outlook App auf Ihre E-Mails zwischenzeitlich erfolgen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0