Gelöst

Outlook "App iOS" mit IMAP einrichten scheitert

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

leider gibt es viele Beiträge zu dem Thema, aber mal wieder kein Beitrag mit der Lösung. Ich besitze ein iPad Pro 2018, hier habe ich die Outlook App installiert und wie viele vor mir bereits versucht, mein Hauptkonto bei t.online.de per IMAP zu hinterlegen. Es gelang mir nicht mit dem Standard als auch den Erweiterten Einstellungen.

 

Links zu diesem Thema sind überflüssig, wer Google benutzen kann findet die richtigen Einstellungen zu den IMAP Servern und weiß auch welches Kennwort man nehmen muss, schließlich haben bestimmt auch einige das gleiche vorgehen bei einem Client auf dem Rechner vollzogen.

 

Wer kann sich jetzt qualifiziert (Mitarbeiter der Telekom) dazu äußern, warum es mit der Outlook App unter iOS immer noch nicht klappt? Dabei bezieht es sich ausschließlich auf ein Konto von "t-online.de", andere Anbieter können problemlos hinzugefügt werden. Fehlermeldung: Falscher IMAP Benutzer oder Kennwort ... bla bla

 

Viele Grüße

 

TcomTitan

2737

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @TcomTitan,

    leider gab es nach den letzten Beiträgen keine Reaktion mehr. Konnte der Zugriff via Outlook App auf Ihre E-Mails zwischenzeitlich erfolgen?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

30351

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

185

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2492

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1909

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5676

0

3