Gelöst
Ich habe die Pin vergessen und finde den PUK nicht mehr.
vor 2 Jahren
Ich brauche eine neue PUK
2263
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
413
0
2
vor einem Jahr
208
0
3
vor 7 Monaten
180
0
1
vor 2 Jahren
164
1
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Doreen Klausing
„Zur Frage:
Die PUK kann u.a. telefonisch erfragt werden - siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-int ernet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUKnicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)“
Siehe Beitrag von @Peuki :
PUK -anfordern/td-p/2098769#:~:text=Kundencenter%20aufrufen%20unter%3A%20https%3A%2F%2F, PIN %20und%20PUK%20anzeigen%22%20auslesen" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ PUK -anfordern/td-p/2098769#:~:text=Kundencenter%20aufrufen%20unter%3A%20https%3A%2F%2F, PIN %20und%20PUK%20anzeigen%22%20auslesen
0
vor 2 Jahren
Die steht eigentlich im Kundencenter
0
5
von
vor 2 Jahren
Den gibst du da ein damit du an die Einstellungen kommst
Da habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt.
Und wo kommt der hin?
Damit meint ich, wohin der Freischaltcode gesendet wird.
An das gesperrte Handy ( PIN ) wenn nicht eine weitere Rufnummer angegeben ist
0
von
vor 2 Jahren
Asso Mist ja 😕
von
vor 2 Jahren
Hallo @Fröhlich1
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von