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Ich kann Disney + nicht Kündigen
DisneyPlus
Option
Justin.lamik
vor 4 Jahren
Ich kann mein Disney+ Abo nicht beenden. Ich habe schon alles probiert, aber es wird einfach nicht in meinen Tarif Optionen angezeigt.
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Autor
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Mächschen
Also Du hast Disney+ zum MagentaMobil gebucht?
2
pamperlapescu
Auch dir ein freundliches Hallo @Justin.lamik
Eine andere Variante wäre diese hier!
Ggfs. täte es auch ein Postkärtchen an die Telekom in 53171 Bonn.
Kundennummer drauf und ein Satz: Hiermit kündige ich zum Datum meine Option! Schöne Grüsse
schöne Ostern
1
3
Antwort
von
pamperlapescu Eine andere Variante wäre diese hier!
@pamperlapescu
Das geht nur bei Festnetz, ich gehe aufgrund der Boardwahl aber von Mobilfunk aus.
Mächschen Das geht nur bei Festnetz, ich gehe aufgrund der Boardwahl aber von Mobilfunk aus.
Gebe ich dir soweit recht!
Im Normalfall werden diese Formulare aber intern entsprechend weitergegeben.
Dazudem gibt es teams, die beides machen!
sG
Dazu kommt es gar nicht, weil sich da nur Festnetz-Kundendaten eintragen lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Nico Sch.
Telekom hilft Team
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Also Du hast Disney+ zum MagentaMobil gebucht?
0
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Justin.lamik
Eine andere Variante wäre diese hier!
Ggfs. täte es auch ein Postkärtchen an die Telekom in 53171 Bonn.
Kundennummer drauf und ein Satz: Hiermit kündige ich zum Datum meine Option! Schöne Grüsse
schöne Ostern
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine andere Variante wäre diese hier!
@pamperlapescu
Das geht nur bei Festnetz, ich gehe aufgrund der Boardwahl aber von Mobilfunk aus.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das geht nur bei Festnetz, ich gehe aufgrund der Boardwahl aber von Mobilfunk aus.
Gebe ich dir soweit recht!
Im Normalfall werden diese Formulare aber intern entsprechend weitergegeben.
Dazudem gibt es teams, die beides machen!
sG
Antwort
von
vor 4 Jahren
@pamperlapescu
Dazu kommt es gar nicht, weil sich da nur Festnetz-Kundendaten eintragen lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community
Gern schaue ich mir deinen Fall einmal näher an.
Wann kann ich dich dazu am besten telefonisch erreichen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
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von