Gelöst
Ich kann meine Voicemail App nicht öffnen
vor einem Jahr
nachdem ich bereits vier Mitarbeiter von ihnen am Telefon hatte und keiner konnte mir korrekte Auskunft geben ist es mir immer noch nicht gelungen meine Voicemail App zu aktivieren da bei Ihnen eine falsche Mail adresse vorliegt! Hierzu habe ich Screenshot die ich Ihnen auch bei Bedarf übermitteln kann! Ich bitte Sie hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen damit es gewährleistet ist dass Kunden mir auf die Mail sprechen können! Ich bin im geschäftlichen Bereich unterwegs! Danke für Ihre Rückmeldung
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo nochmal,
das Problem waren einfach die Zugangsdaten, welche wir erfolgreich auf der Homepage der Telekom geändert haben und dann eine neue Variante der Mail-Box eingerichtet haben und damit wurden die Nummern alle wieder übernommen.
Die APP funkioniert jetzt wieder tadellos!!! ;-))
Schönen Tag und vielleicht wieder irgendwann...!
VG
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