Gelöst
Im Kundencenter fürMitarbeitervertrag für Mobilfunknummer ein Smartphone aussuchen
vor 4 Jahren
Wie kann ich für meinen Mobilfunkvertrag (Mitarbeitervertrag) ein mir zustehendes Smartphone auswählen?
Ich habe sowieso schon so viele Handys verschenkt, weil ich nicht mehr weiß, wie
ich das buchen kann, und die Mitarbeiterhotline ist mir auch nicht mehr bekannt!
Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüße 🤗🤗🤗
236
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1005
0
4
715
0
2
vor 4 Jahren
Schließlich ist das so aufgebaut, das Millionen anderer Kunden da auch mit zurecht kommen (mal mehr mal weniger)
Einfach selbständig mal ran gehen und auf verlängern klicken.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Kundencenter beim betreffenden Vertrag auf “Vertrag verlängern“ gehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wer kann mir da helfen?
Wer kann mir da helfen?
www.telekom.de/pv => oben links Mobilfunk => Geräte => Smarthones & Tablets => Geräte mit / ohne Vertrag
0
vor 4 Jahren
@CP64
Wie kann ich für meinen Mobilfunkvertrag (Mitarbeitervertrag) ein mir zustehendes Smartphone auswählen? Ich habe sowieso schon so viele Handys verschenkt, weil ich nicht mehr weiß, wie ich das buchen kann, und die Mitarbeiterhotline ist mir auch nicht mehr bekannt! Wer kann mir da helfen? Liebe Grüße 🤗🤗🤗
Wie kann ich für meinen Mobilfunkvertrag (Mitarbeitervertrag) ein mir zustehendes Smartphone auswählen?
Ich habe sowieso schon so viele Handys verschenkt, weil ich nicht mehr weiß, wie
ich das buchen kann, und die Mitarbeiterhotline ist mir auch nicht mehr bekannt!
Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüße 🤗🤗🤗
Mach es dir nicht so schwer. Einfach in der App einloggen, pro Vertrag anzeigen lassen wann der Vertrag verlängerbar ist und dann einfach auswählen mit EG und fertig
Du hast sowieso schon so viele Handy verschenkt.....den Satz kann ich auch sagen, aber ich habe sie wirklich alle verschenkt. Was soll ich sonst mit den ganzen Verlängerungsgeräten bei vier Karten
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Einfach in der App einloggen, pro Vertrag anzeigen lassen wann der Vertrag verlängerbar ist und dann einfach auswählen mit EG und fertig
Und vielleicht möchte @CP64 ein Endgerät ohne Vertragsverlängerung? An das Angebot kommt er über deinen Weg nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und vielleicht möchte @CP64 ein Endgerät ohne Vertragsverlängerung?
@CP64 schrieb: Wie kann ich für meinen Mobilfunkvertrag ein mir zustehendes Smartphone auswählen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie kann ich für meinen Mobilfunkvertrag (Mitarbeitervertrag) ein mir zustehendes Smartphone auswählen? Ich habe sowieso schon so viele Handys verschenkt, weil ich nicht mehr weiß, wie ich das buchen kann, und die Mitarbeiterhotline ist mir auch nicht mehr bekannt! Wer kann mir da helfen? Liebe Grüße 🤗🤗🤗
Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüße 🤗🤗🤗
Was hast du den jetzt für einen Tarif? Ist dir dein Telekom Login bekannt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von