Gelöst
In mein Magenta App wird meine Prepaidkarte nicht angezeigt
vor 8 Monaten
Hallo
In mein Magenta App wird meine Prepaidkarte nicht angezeigt und dadurch kann ich den Datenbonus natürlich nicht aktivieren.
Es wird nur mein Geschäftskundenvertrag angezeigt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@Lottelodda
Gibt momentan Probleme mit der App Anzeige, wird mit dem nächsten Update behoben.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @Lottelodda ,
konntest du deinen Prepaid-Vertrag bereits vorher einsehen oder hast du versucht den neu hinzuzufügen?
Das hinzufügen ist möglich unter ''Vertrag hinzufügen'' wenn man nach ganz unten scrollt.
Wie @Geralt von Riva schon sagte, haben wir momentan einige Fehler in der App zu beseitigen🧹, welche voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben werden sollen. 🙈
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne. 🙂
Liebe Grüße
Leila
Antwort
von
vor 8 Monaten
Das hinzufügen ist nicht möglich. Der Vertrag war aber vorher zusehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Lottelodda
Dann wird nur das nächste Update helfen.😉
Bis dahin heißt es abwarten. Wird hoffentlich nicht zu lange dauern.
6
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Lottelodda ,
der Fehler ist bei uns bekannt und liegt bereits der IT vor. 🤝
Ich bitte um Geduld bis zum nächsten Update.
Liebe Grüße
Leila
Antwort
von
vor 8 Monaten
So heute ist ein Update für das Magenta App erfolgt und trotzdem kann ich meine Prepaidkarte nicht hinzufügen. Der Datenbonus kann ja nur über Magenta App aktiviert werden.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Bei mir hat es heute eine Kombination von einer neuen Kundennummer (das können nur die Telekom-Leute erstellen) und dann eine neue Telekom-ID (die kannst Du anlegen; die hat dann erst die neue Kundennummer gezogen; solltest Du auf einen andere Emailadresse ausrichten als die bisherige ID) gebraucht.
Mit der neuen Telekom-ID (und Mobilfunk-Kundennummer) hat die App dann auch den Prepaid-Vertrag gefunden.
Ziemliches Gequäle, aber am Ende hat es funktioniert.
PS: Weil ich bei Dir auch was von Geschäftskundenvertrag lese: Die neue Kundennummer brauchte es bei mir, weil meine Mobilfunk-Kundenummer für den Prepaid offensichtlich fälschlich vom Typ "Geschäftskunden" war (keine Ahnung wie man das erkennt, aber die freundliche Dame von der Telekom hier erklärte mir das am Telefon).
Ich habe das Gefühl, dass die Probleme, die viele nun mit der App haben etwas mit dem vom Kunden nicht gewünschten Zusammenmatschen von privaten und geschäftlichen Daten zu tun hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Bin von 14 bis 18 Uhr erreichbar
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Lottelodda,
leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rufnummer nicht erreichen.
Da du mit deinen Verträgen an einer Geschäftskundenkundennummer hängst, könnte dies ein Problem mit der App sein.
Ich gebe die Info ans Team für Geschäftskunden, die sind ab morgen früh wieder da und melden sich bei dir.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Lottelodda ,
wann passt es dir denn heute? Gestern hattest du ja 14 bis 18 Uhr angegeben.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ab 15 Uhr
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Lottelodda,
das scheint gestern nicht geklappt zu haben. Entschuldige bitte.
Ich trage den Termin heute für die Zeit ab 15 Uhr ein.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Lottelodda,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Schön, dass wir nun erst einmal eine Zwischenlösung gefunden haben.
Ich melde mich Anfang Dezember 2024 wieder.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von