crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.10.2017 13:11 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 13:13 von Peuki
Hallo Alle,
wenn ich mit meiner Vertragsnummer unter Lieferstatus gucke, kriege ich die Angabe 'Sendung befindet sich in der Auslieferung', unter 'was heißt das?' steht dann:
"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."
Wer ist denn der Versandpartner? Gekriegt habe ich noch nichts. Ich habe auch erst am 27.10. am späten Nachmittag im Telekomladen bestellt...
Gruß
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.11.2017 10:39
@Carotte schrieb:Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...
Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's
Genau so wirds sein
Denke das klappt bis Freitag
Welches Gerät hast du denn bestellt?
War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.
Mfg
Toby
Welches Gerät hast du denn bestellt?
War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.
Mfg
Toby
30.10.2017 13:19
Ui, das ging ja schnell... ich habe eine Vertragsverlängerung. Den Link hatte ich noch nicht gefunden. Demnach wurde das Paket dem Paketdienstübergeben. Kann ich gar nicht glauben... Eine Trackingnummer gibt's nicht.
30.10.2017 13:20
Die Trackingnummer kommt dann aber sicherlich auch bald
Herzlichen Glückwunsch!
Bei meiner Vertragsverlängerung lässt sich die Telekom leider etwas mehr zeit....
30.10.2017 13:21
"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.
30.10.2017 13:22
Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...
Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's
30.10.2017 13:23
Hey, das wäre ja super... Ihr seid echt fix hier!
Vielen Dank Euch! Werde berichten, ob es dann wirklich kommt.
LG
@Carotte schrieb:Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...
Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's
Genau so wirds sein
Denke das klappt bis Freitag
30.10.2017 14:11
Ich weiß nicht, was hier für ein chaos herrscht, aber bei mir war es wie folgt:
- August 1 Ticket für bevorzugte Belieferung bezogen.
- am 26.10 um 23:48 Vertag mit iPhone X verlängert
- am 27.10 Auftragsbestätigung und Umstellung von Tarif
- 27.10 Auftagsstatus online abgerufen: Lieferung 01.11 - 04.11 (super gefreut)
- 29.10 Auftragsstatus online abgerufen: Lieferung 06.11 - 11.11( gewundert aber ok)
- heute morgen Auftragsstatus gecheckt: Artikel befindet sich in der Auslieferung
- eben Auftragsstatus gecheckt: Lieferung 13.11 - 18.11
traurig traurig...da nimmt man einem so viel Geld ab, der Vertrag ist auch nicht ganz ohne, bietet diverse Reservierungsmöglichkeiten und am Ende ist man nicht in der Lage eine zuverlässige Auskunft zu geben...
Ein Hoch auf die digitale Wel
30.10.2017 21:05 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 22:43 durch den Autor
Gestern stand bei mir Lieferung zwischen 30.10. - 04.11.
Heute Vormittag wurde dann verschoben auf 06.11. - 11.11.
Heute Abend reingeschaut und es steht wieder auf 30.10. - 04.11.
Eben kam die Push-Mitteilung "Sie erhalten Ihr iPhone in Kürze"
Unter dem Link der gepostet wurde finde ich das iPhone mit Status "an Paketdienst übergeben"
Heißt das, dass es doch bis Freitag klappen wird? Das wäre ja zu schön!
31.10.2017 12:49
@Marliva schrieb:Gestern stand bei mir Lieferung zwischen 30.10. - 04.11.
Heute Vormittag wurde dann verschoben auf 06.11. - 11.11.Heute Abend reingeschaut und es steht wieder auf 30.10. - 04.11.
Eben kam die Push-Mitteilung "Sie erhalten Ihr iPhone in Kürze"Unter dem Link der gepostet wurde finde ich das iPhone mit Status "an Paketdienst übergeben"
Heißt das, dass es doch bis Freitag klappen wird? Das wäre ja zu schön!
Status ist jetzt gewechselt zu "Sendung befindet sich in Auslieferung".
Ich bin guter Dinge, dass es doch diese Woche klappt!
01.11.2017 09:18
Bei mir Steht auch seit Montag an versandpartner übergeben. Habe auch noch keine Trackingnummer bekommen.
Bevor es am montag auf Versand umgesprungen ist stand noch 6.11-11.11 .
Kann ich mit dem Iphone am Freitag rechnen oder eher nicht?
Bestellt mit Ticket , Magenta 1 vorteil am 27.
01.11.2017 18:06
Bislang hat sich bei mir auch nichts verändert. Heißt denn, dass das Gerät an den Paketversender übergeben wurde, dass es überhaupt schon ein Gerät für mich gibt? Oder sind die Einzelteile noch gar nicht zusammen gebalstelt?
Die Sendungsnummer war keine, nur eine Bestellnummer..... verändert hat sich an der Anzeige heute gar nichts.
Gibt es denn schon jemanden, dessen bereits auf dem Postweg ist?
01.11.2017 20:05
Das würde mich auch allerdings mal interssieren. Heißt also "Übergeben an Paketdienst" dass man es dann sicher am 3.11 bekommt (also ein Gerät bereit steht) oder bedeutet dass was anderes?
01.11.2017 20:16
wenn ich diesen Thread
richtig verstehe, kann bedeuten: 'Wurde dem Paketversender übergeben' dass dir bereits ein iphone X zugeordnet wurde (nach der von Apple zugesagten Liefermenge), das dem Versender auch so angekündigt wurde, dieses aber frühestens am 3.11. versendet wird.
01.11.2017 20:16
@TheFlyingSpaceSpider schrieb:Das würde mich auch allerdings mal interssieren. Heißt also "Übergeben an Paketdienst" dass man es dann sicher am 3.11 bekommt (also ein Gerät bereit steht) oder bedeutet dass was anderes?
Laut Hotline heißt das, dass es an die “Verpackungsfirma” übergeben wurde (das ist quasi deren Lager). Die kriegen dann den Auftrag dein iPhone (schon ein bestimmtes, es ist auf Lager) zu verpacken und zu verschicken. Ich geh davon aus, dass die erst morgen wieder arbeiten. Denn die Dame an der Hotline meinte “Wenn alles gut läuft wird Ihr iPhone am Donnerstag verpackt und verschickt, damit Sie es noch am Freitag erhalten. Erst dann entsteht auch eine Tracking-Nr.”
Also auf morgen warten und Daumen drücken.
01.11.2017 20:19
oki da bin ich ja mal gespannt
Freuen würde es mich auf jeden Fall. Bis Sonntag stand bei mir ja auch noch 30.10 - 4.11 da, und dann "Sendung befindet sich in Auslieferung/An Paketdienst übergeben" sollte also passen. Mich wundert es nur dass ich bisher nur eine Liefernummer, aber keine Paketnummer habe. (so wie sie zB. @Carotte)
01.11.2017 20:20
@Marliva schrieb:
@TheFlyingSpaceSpider schrieb:Das würde mich auch allerdings mal interssieren. Heißt also "Übergeben an Paketdienst" dass man es dann sicher am 3.11 bekommt (also ein Gerät bereit steht) oder bedeutet dass was anderes?
Laut Hotline heißt das, dass es an die “Verpackungsfirma” übergeben wurde (das ist quasi deren Lager). Die kriegen dann den Auftrag dein iPhone (schon ein bestimmtes, es ist auf Lager) zu verpacken und zu verschicken. Ich geh davon aus, dass die erst morgen wieder arbeiten. Denn die Dame an der Hotline meinte “Wenn alles gut läuft wird Ihr iPhone am Donnerstag verpackt und verschickt, damit Sie es noch am Freitag erhalten. Erst dann entsteht auch eine Tracking-Nr.”
Also auf morgen warten und Daumen drücken.
Danke sehr für die nette und ausführliche Antwort
02.11.2017 07:18
Juchhu, jetzt gibt es eine Trackingnummer! (Das waas ich Montag für eine hielt, war keine).
Demnach ist das Paket auf dem Weg zum Startpaketzentrum. Wo auch immer das ist... Vielleicht ist dann mein Handy morgen oder am Samstag da
02.11.2017 07:40
@Carotte schrieb:Juchhu, jetzt gibt es eine Trackingnummer! (Das waas ich Montag für eine hielt, war keine).
Demnach ist das Paket auf dem Weg zum Startpaketzentrum. Wo auch immer das ist... Vielleicht ist dann mein Handy morgen oder am Samstag da
Du Glückliche! Glückwunsch das es bei dir geklappt hat, ich bange immer noch und hoffe ^^
02.11.2017 08:54
@Carotte schrieb:Juchhu, jetzt gibt es eine Trackingnummer! (Das waas ich Montag für eine hielt, war keine).
Demnach ist das Paket auf dem Weg zum Startpaketzentrum. Wo auch immer das ist... Vielleicht ist dann mein Handy morgen oder am Samstag da
Hallo, wo hast du diese denn gefunden ?
Mit freundlichen Grüßen
David
02.11.2017 09:01
02.11.2017 09:11
02.11.2017 09:14
Könnten Sie bei mir auch mal schauen bei mir auch noch keine Tracking Nummer
02.11.2017 09:14
Danke, Justina, hatte es heute früh schon entdeckt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.