Ist "Kundenservice.mobilfunk@telekom.de" ein toter Briefkasten da keine Rückantwort auf Beschwerde und Wiederspruch??

vor 10 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 02.11.2014 telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Mir wurde zugesagt, daß ich keine einmalige Anschlußgebühr zu entrichten habe.

Diese Gebühr taucht auch in der Mail mit Auftragsbestätigung nicht auf.

Umso erstaunter war ich, daß diese Anschlußgebühr in der ersten Rechnung aufgeführt und belastet wurde.

Am 04.12.2014 schrieb ich daraufhin "Kundenservice.mobilfunk@telekom.de" an und erhielt eine Eingangsbestätigung, in der stand, ich würde in max. 5 Tagen eine Rückantwort erhalten.

Da bis zum 12.12.2014 keine Rückantwort eintraf, widersprach ich am 12.12.2014 der Rechnung per Mail an die "Kundenservice.mobilfunk@telekom.de" Adresse.

Ich erhielt eine Eingangsbestätigung, in der stand, ich würde in max. 5 Tagen eine Rückantwort erhalten. 

 

Da bis heute keine Rückantwort vorliegt, bitte ich das "Telekom hilft Team" um Unterstützung

 

Mit freundlichen Grüßen

                                      FBNutzer

46945

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    • vor 10 Jahren

      Hallo FBNutzer,

      warum sich der Kundenservice nicht wie versprochen mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, kann ich leider nicht herausfinden. Ich freue mich aber, dass Sie uns hier die Gelegenheit geben, das Versäumte nachzuholen.
      Damit ich aktiv werden kann, teilen Sie mir bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular mit: http://bit.ly/1qDEoEJ

      Viele Grüße
      Klaus-Peter

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      ich habe mich auch total geärgert-kann das verstehen und nachvollziehen.

      wenn ich vorhger gewusst hätte das ich mit meinem Neuen Vetrag soviel Ärger habe hätte ich NIE!!!!! einen Neuvertag gemacht

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo liebes T-Com Team!

      Auch ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Atnwort, nachdem ich in einem T-Com Shop war, diverse Hotlines angerufen habe und final mir dann gesagt wurde, ich soll eine Mail schreiben. Kundenservice ist was anderes.....

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @brandpfeil,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Worum genau ging es denn in Ihrer E-Mail?

      Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      sehr geehte Damen und herren   Laut hern  Ludwig  mit der telefon nummer xxx-xxxxxxx

      möchte ich den Auftrag am 11.01.18 stornieren da ich die karte nicht benötige   die nummer der  Mobilkarte lautet

      xxx-xxxxxxx.

      meine Kunden nummer lautet xxxxxxx auftrags nummer xxxxxxx  meine handy nummer lautet  xxx-xxxxxxx

      die ich  natürlich weiter benutze.  bitte  storniren sie den Auftrag danke  grüse Bodo Wendler 

      also bleibt alles beim alten   bitte informieren sie mich über die strornirung danke-

       

      Persönliche Daten aus Datenschutzgründen editiert.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @frieden69, da dies hier ein Kunden für Kunden Forum ist, können wir den Widerruf auf diesem Wege nicht entgegen nehmen. Gerne können Sie diesen jedoch trotzdem online über folgende Seite einstellen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk-vertrag-ohne-endgeraet

      Ich habe aus Datenschutzgründen zudem die Rufnummern aus Ihrem Beitrag entfern. Zwinkernd

      Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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