Ist "Kundenservice.mobilfunk@telekom.de" ein toter Briefkasten da keine Rückantwort auf Beschwerde und Wiederspruch??
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe am 02.11.2014 telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Mir wurde zugesagt, daß ich keine einmalige Anschlußgebühr zu entrichten habe.
Diese Gebühr taucht auch in der Mail mit Auftragsbestätigung nicht auf.
Umso erstaunter war ich, daß diese Anschlußgebühr in der ersten Rechnung aufgeführt und belastet wurde.
Am 04.12.2014 schrieb ich daraufhin "Kundenservice.mobilfunk@telekom.de" an und erhielt eine Eingangsbestätigung, in der stand, ich würde in max. 5 Tagen eine Rückantwort erhalten.
Da bis zum 12.12.2014 keine Rückantwort eintraf, widersprach ich am 12.12.2014 der Rechnung per Mail an die "Kundenservice.mobilfunk@telekom.de" Adresse.
Ich erhielt eine Eingangsbestätigung, in der stand, ich würde in max. 5 Tagen eine Rückantwort erhalten.
Da bis heute keine Rückantwort vorliegt, bitte ich das "Telekom hilft Team" um Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
FBNutzer
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vor 10 Jahren
warum sich der Kundenservice nicht wie versprochen mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, kann ich leider nicht herausfinden. Ich freue mich aber, dass Sie uns hier die Gelegenheit geben, das Versäumte nachzuholen.
Damit ich aktiv werden kann, teilen Sie mir bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular mit: http://bit.ly/1qDEoEJ
Viele Grüße
Klaus-Peter
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Antwort
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vor 10 Jahren
ich habe mich auch total geärgert-kann das verstehen und nachvollziehen.
wenn ich vorhger gewusst hätte das ich mit meinem Neuen Vetrag soviel Ärger habe hätte ich NIE!!!!! einen Neuvertag gemacht
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vor 8 Jahren
Hallo liebes T-Com Team!
Auch ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Atnwort, nachdem ich in einem T-Com Shop war, diverse Hotlines angerufen habe und final mir dann gesagt wurde, ich soll eine Mail schreiben. Kundenservice ist was anderes.....
Antwort
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vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Worum genau ging es denn in Ihrer E-Mail?
Viele Grüße Stefanie W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
sehr geehte Damen und herren Laut hern Ludwig mit der telefon nummer xxx-xxxxxxx
möchte ich den Auftrag am 11.01.18 stornieren da ich die karte nicht benötige die nummer der Mobilkarte lautet
xxx-xxxxxxx.
meine Kunden nummer lautet xxxxxxx auftrags nummer xxxxxxx meine handy nummer lautet xxx-xxxxxxx
die ich natürlich weiter benutze. bitte storniren sie den Auftrag danke grüse Bodo Wendler
also bleibt alles beim alten bitte informieren sie mich über die strornirung danke-
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen editiert.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe aus Datenschutzgründen zudem die Rufnummern aus Ihrem Beitrag entfern.
Viele Grüße Stefanie W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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