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Kein Zugriff auf Bestellstatus(Hardware)

Community Guide
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Beitrag: 6 von 10

Hallo @t.rotha84,

 

Das habe ich als Antwort in einem anderen Thread gefunden.

 

Kundencenter Mobilfunk, allerdings eingeloggt mit den Festnetz-Login. Vielleicht hat der Fetznetz-Benutzer keine Berechtigungen auf die Mobilfunk Daten.

Oder bist du Geschäftskunde, dann hast du sowieso keinen Zugriff.

 

Gruss Gurke

 

 

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
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Telekom hilft Team
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Beitrag: 7 von 10
Guten Tag @t.rotha84,

gut, dass Sie auf uns zukommen,

Ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Das Kundencenter können Sie mit Ihrem MagentaMobil M Business mit Top-Handy nicht nutzen. Dieses ist ausschließlich für unsere Privatkunden. Sie haben zwar eine eingeschränkte Einsicht, jedoch nicht die Möglichkeit Änderungen oder ähnliches vorzunehmen.

Unsere Geschäftskunden können unser Business Service Portal http://bit.ly/1hAc8Rx für Änderungen nutzen, sofern Sie hierfür eine Berechtigung haben. Für Ihre Mobilfunkrechnungen steht Ihnen unser RechnungOnline Business http://bit.ly/2djLWwl zur verfügung.

Für alle Endgerätebestellungen können Sie nach dem Lieferstatus unsere Kollegen vom Telekom Shop, der Hotline oder uns erfragen. Eine andere Möglichkeit besteht hier leider nicht.

Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Daten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben, kann ich gerne einmal nachschauen, wie weit die Bestellung ist.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 8 von 10

Hallo @Irina K.,

 

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 10
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Bisher ist leider noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Ich habe Ihre Daten in unsere Liste übernommen und melde mich bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten habe.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 10 von 10

Vielen Dank für die Unterstützung