Solved
Kein mobiles Internet
10 months ago
Hallo, seit heute früh habe ich kein mobiles Internet. Telefonieren mit dem Handy geht. Meine Plz ist 02747
483
0
11
This could help you too
5 years ago
198
0
3
5 years ago
291
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
kein mobiles Internet
Auf welchem Gerät/Handy genau?
Vielleicht mobile Daten deaktiviert in den Einstellungen?
Oder Flugmodus aktiviert?
0
10 months ago
Hallo @jennymendl78 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welches Smartphone haben Sie denn? Haben Sie es schon neu gestartet? Sind mobile Daten aktiviert?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
10 months ago
Ich habe ein Samsung Galaxy A02s. Neu gestartet hab ich es auch schon. Mobile Daten sind aktiviert.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Samsung Handy Flugmodus ist nicht aktiviert
0
10 months ago
@jennymendl78
Welchen Vertrag hast du denn?
Ist ggf Datenvolumen verbraucht?
5
Answer
from
10 months ago
Die zwei anderen Karten sind an anderen Standorten.
Answer
from
10 months ago
Hey, Fehler gefunden, ich habe in irgendeinem Unterprogramm etwas falsches gedrückt. Danke für die schnellen Antworten.
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @jennymendl78,
wie ich im Verlauf bereits gelesen habe, funktioniert die mobile Datenverbindung ja inzwischen wieder - sehr schön! 😀
Vielen Dank auch für die tatkräftige Unterstützung im Verlauf vom Thread.
Gruß Timo
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hey, Fehler gefunden, ich habe in irgendeinem Unterprogramm etwas falsches gedrückt. Danke für die schnellen Antworten.
0
Unlogged in user
Ask
from