Gelöst
Keine Auftragsnummer trotz Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vorgestern meinen Handyvertrag verlängert. Es wurde auch schon alles umgestellt und ich habe eine Vertragsbestätigung erhalten. Leider findet sich weder in der Mail noch in der PDF eine Auftragsnummer, die ich gern hätte um die Lieferung zu tracken.
In dem Reiter "Auftragsstatus einsehen" in der App ist die Verlängerung auch nicht aufgeführt.
Freue mich über jede Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Michael
391
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
437
0
2
vor 3 Jahren
360
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Die Nummer brauchst du auch nicht zu Abfrage.
Das ist nen bisschen blöde gemacht .. aber die Kästchen drunter sind wichtig.
Heißt du kannst den Status dort einsehen:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da wohin ich beim Kasten "Vertragsverlängerung und -änderung" hingeleitet werde ist der Auftrag auch nicht zu finden.
Trotzdem danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @michael.justus,
vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Auftragsnummer über unsere Abfrage zum Lieferstatus via Homepage ebenso nicht weitergekommen bin. In meinen internen Systemen sieht der Auftrag "jedoch gut aus". Sobald hier die Sendungsnummer zum Paket feststeht, so wird diese per SMS zur Nachverfolgung vom Paket übermittelt.
Momentan bitte ich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von