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Kündigung Spotify Premium nicht möglich

7 months ago

Hallo, guten Abend

 

Ich würde gerne mein Spotify-Premium-Abo kündigen.

Wenn ich im Kundencenter bei "meine Partnerdienste" auf "Partnerdienste bearbeiten" klicke wir mir Spotify-Premium als aktiv angezeigt. Es gibt allerdings keine Möglichkeit zur Kündigung 😕

Bei den "Zubuchoptionen" steht Music Streaming Inklusive, bei den aktuellen Zusatzkosten für diesen Monat wird mir 10,95 Euro für Music-Streaming angezeigt. Bin etwas verwirrt 🤔

 

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

 

Liebe Grüße

Silke

 

 

 

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    • 7 months ago

      Grüße @hexe1971 

      Habe erst selber vor ca.4 Monaten Spotify gekündigt.

       

      hexe1971

      Wenn ich im Kundencenter bei "meine Partnerdienste" auf "Partnerdienste bearbeiten" klicke wir mir Spotify-Premium als aktiv angezeigt. Es gibt allerdings keine Möglichkeit zur Kündigung 😕

      Wenn ich im Kundencenter bei "meine Partnerdienste" auf "Partnerdienste bearbeiten" klicke wir mir Spotify-Premium als aktiv angezeigt. Es gibt allerdings keine Möglichkeit zur Kündigung 😕
      hexe1971
      Wenn ich im Kundencenter bei "meine Partnerdienste" auf "Partnerdienste bearbeiten" klicke wir mir Spotify-Premium als aktiv angezeigt. Es gibt allerdings keine Möglichkeit zur Kündigung 😕

      Glaube das war in der Übersicht von Vertragsbestandteil gewesen und da muss dann beim ändern das Häkchen raus.

      Aber bin mir nicht mehr zu 100% sicher.

      7

      Answer

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      7 months ago

      Hallo →Mataimaki←,

       

      hab grad nachgeschaut, da ist leider nix zum Häkchen entfernen.

      Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

      Nochmal kurz geschaut. Das einzige Häkchen dass ich rausnehmen könnte wäre bei den "Zubuchoptionen" bei "Music-Streaming". 

      Da steht allerdings dabei dass es 0,00 Euro kostet ... bin mir sicher ob dass dann mit Spotify-Premium zusammenhängt.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hallo @hexe1971 ,

       

      vielen Dank für das angenehme und freundliche Gespräch. Fröhlich

       

      Die Option ist nun gekündigt. Hier kam es zu einem IT-Fehler, bei uns war die Option nämlich auch nicht im üblichen System zu sehen.

       

      Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen. Zudem Danke ich für das tolle Feedback! 😊

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

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