Solved

Kundenkonten zusammenführen

10 months ago

Hallo,

 

Ich bin schon länger Telekomkunde beim Glasfaser.

 

Jetzt nutze ich auch noch Prepaid für das Handy, leider wurde dazu eine zweite Kundennummer angelegt, in der MagentaApp auf dem Handy und auch bei https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter habe ich somit jetzt zwei Logins. Kann ich die zusammenführen? Wenn ja, wie?

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    • 10 months ago

      @ML1982 

      Das ist kein Problem,

      einfach auf das @Telekom-hilft-Team warten.

      Ein Teamie kann das dann erledigen.

      0

    • 10 months ago

      ML1982

      leider wurde dazu eine zweite Kundennummer angelegt

      leider wurde dazu eine zweite Kundennummer angelegt
      ML1982
      leider wurde dazu eine zweite Kundennummer angelegt

      NmW sind FN und Mobil Kundennummern immer verschieden, 10-Stellung und 8-stellig.

      0

    • 10 months ago

      Die zwei Kundennummern wären mir auch egal, aber ist es möglich beides in der MagentaApp zu sehen, ohne dass ich mich ab und anmelden muss?

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @ML1982,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Dass du zwei Kundennummern hast, ist völlig normal. 

      Du hast die Möglichkeit, beide Verträge einzusehen.

       

      Hast du versucht bei deinem Festnetz-Login den Vertrag hinzuzufügen in der MeinMagentaApp?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      10 months ago

      Ja. Und wenn ich mich im Browser anmelde, dann klappt es auch und ich sehe beide Verträge und auch das restliche Datenvolumen.

       

      In der Magenta App auf dem iPhone sehe ich nur den Festnetzvertrag und das automatische Aufladen der Prepaidkarte (das ich aber im Browser eingerichtet habe)

      Mir fehlt in der MagentaApp aber das restliche Datenvolumen, das wird dort nicht angezeigt.

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @ML1982,

       

      bist du wie hier beschrieben auch vorgegangen? Fröhlich

      Falls nicht, bitte vorher aus der App ausloggen, das Ganze über den Browser durchführen und anschließend mit Vollzugriff wieder in der App anmelden.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      ich weiß zwar nicht warum, aber jetzt sehe ich auch beide Verträge in der App auf dem Handy.

      Damit ist das Problem geklöst.

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      Unlogged in user

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