Kundenrückgewinnung
vor 2 Jahren
Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?
441
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
395
0
3
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @alohoy
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
2
0
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @alohoy
Wenn du in der aktuellen Tarifgeneration bist, gibt es keinen Unterschied zwischen Bestands- und Neukunden.
3
0
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?
Evtl. bist du ja kein guter Kunde wenn du immer alles auf Neukundenkonditionen haben willst.
5
0
Has
vor 2 Jahren
Die Chancen ein Angebot zu bekommen, steigen mit einer erfolgten Kündigung. Man sollte allerdings nicht verpassen, sich rechtzeitig vor Ablauf des Vertrages um eine Alternative zu bemühen …
2
3
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
@Has Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild.
2
Geralt von Riva
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild.
Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair.
Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen.
Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.
3
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
*PazVizsla* Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. *PazVizsla* Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair. Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen. Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.
Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild.
Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair.
Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen.
Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.
Sehe ich auch so.Verstehe daher auch nicht das Eingangsposting. Naja, jeder wie er mag oder meint weiter zu kommen. .
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Wozu soll man Kunden halten, die nicht bereit sind, ihren Anteil zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beizutragen?
1
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @alohoy,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Im Thread wurden bereits einige Hinweise gegeben, ein Angebot zu erhalten - vielen Dank für die Unterstützung.
Alternativ ist es auch möglich, das Profil auszufüllen und mir eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster für ein Telefonat zu übermitteln.
Viele Grüße
Timo N.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
alohoy