Kundenrückgewinnung

vor 2 Jahren

Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

441

9

  • vor 2 Jahren

    Hallo @alohoy 

     

    Ruf mal unter
    Mobilfunk: 0800 33 01032
    Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

    Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Grüße @alohoy 

    Wenn du in der aktuellen Tarifgeneration bist, gibt es keinen Unterschied zwischen Bestands- und Neukunden.

     

    screenshot-www.telekom.de-2023.09.19-17_09_08.png

     

    0

  • vor 2 Jahren

    alohoy

    Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

    Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

    alohoy

    Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?


    Evtl. bist du ja kein guter Kunde wenn du immer alles auf Neukundenkonditionen haben willst. 

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Die Chancen ein Angebot zu bekommen, steigen mit einer erfolgten Kündigung. Man sollte allerdings nicht verpassen, sich rechtzeitig vor Ablauf des Vertrages um eine Alternative zu bemühen …

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Has Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    *PazVizsla*

    Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild.

    Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 
    *PazVizsla*
    Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 

    Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair.

    Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen.

    Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Geralt von Riva

    *PazVizsla* Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. *PazVizsla* Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair. Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen. Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.

    *PazVizsla*

    Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild.

    Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 
    *PazVizsla*
    Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 

    Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair.

    Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen.

    Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.

    Geralt von Riva
    *PazVizsla*

    Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild.

    Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 
    *PazVizsla*
    Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 

    Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair.

    Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen.

    Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.


    Sehe ich auch so.Verstehe daher auch nicht das Eingangsposting. Naja, jeder wie er mag oder meint weiter zu kommen. . 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    alohoy

    Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

    Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

    alohoy

    Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?


    Wozu soll man Kunden halten, die nicht bereit sind, ihren Anteil zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beizutragen?

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Hey @alohoy,

     

    vielen Dank für Ihr Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

    Im Thread wurden bereits einige Hinweise gegeben, ein Angebot zu erhalten - vielen Dank für die Unterstützung.

     

    Alternativ ist es auch möglich, das Profil auszufüllen und mir eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster für ein Telefonat zu übermitteln.

     

    Viele Grüße 

    Timo N.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

658

0

4

Gelöst

in  

358

0

1

Gelöst

in  

393

0

4

in  

395

0

3

Gelöst

in  

189

0

3