Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 8 Jahren

Hallo

mein Vertrag läuft demnächst aus. Ein Kontakt mit einem Telekommitarbeiter hatte ich bereits gehabt der mir ein Angebot unterbreitet hat um den Vetrag zu verlängern. Das Angebot umfaaste neben dem Tarif Magenta M mit Top Smartphone iPhone X. Es würde mich einmalig 399€ kosten  anstelle von regulärem Preis von 649€. Tariflich würde on Top 3 Monate die Grundgebühr entfallen. Nach einer Überlegungsphase hatte ich mich entschlossen das Angebot anzunehmen jedoch habe ich den Konatkt wieder hergestellt und alndete bei einem anderen Mitarbeiter. Der wiederum konnte das Angebot mir nicht machen. Das finde ich echt ärgerlich dass jeder Mitarbeiter ein unterschiedliches Angebot unterbreitet zum Teil mit großen Unterschieden. Also ich bin bereit eine Verlängerung zu machen wenn das Angebot unterbreitet wird. 

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

800

0

8

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Guten Morgen @veysel.imamoglu,

zunächst möchte ich Sie in unserer Community herzlich Willkommen heißen.
      Ich kann verstehen, dass Sie nun enttäuscht sind, das Angebot nicht mehr zu erhalten.
      Wie ist dieses Gespräch denn verlaufen? Hat der Kollege Ihnen zugesagt sich nach einer Bedenkzeit erneut zu melden oder haben Sie gesagt, dass Sie erneut anrufen?
      In der Regel sind die Angebote nur für die Dauer des Telefonats gültig. Es sei denn es wird Ihnen explizit anders zugesagt.
      Ich biete Ihnen gerne ebenfalls einen Rückruf mit einem Angebot an. Jedoch muss hier schon einmal sagen, dass es sich nicht mit dem genannten Angebot decken wird. Wenn Sie dennoch an dem Telefonat Interesse haben, vervollständigen Sie doch bitte Ihre hinterlegten Daten im Profil und geben mir einen Wink, wann ich Sie anrufen kann.

Viele Grüße

Sarah W.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

466

0

3

Gelöst

in  

1700

0

5

Gelöst

in  

829

0

4

Gelöst

in  

459

0

1

Gelöst

in  

417

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...