Gelöst
LTE- und 5G-Störung 55765 Birkenfeld und nahe Umgebung?
vor 3 Jahren
Hallo alle,
seit wenigen Tagen ist mein Speedbox XL-Vertrag bzw. die darüber hergestellte Internetverbindung sehr langsam. Teams ist nur noch in schlechter Qualität möglich, Downloads eine Zumutung. Die 5G -Lampe leuchtet gar nicht mehr, die üblichen Schritte wie Routerneustart usw. waren ergebnislos.
Gibt es hier ein Problem nach dem schlechten Wetter der letzten Tage? Ich kann in Ermangelung einer Festnetznummer leider keine Störung direkt bei der Telekom melden.
Dankeschön!
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vor 3 Monaten
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vor 3 Jahren
…jetzt bin ich auch noch in der falschen Rubrik Vertrag&Rechnung gelandet, oh je.. 😫 Kann ein netter Admin verschieben?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
hab es verschoben in den Mobilfunkbereich
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 3 Jahren
Hallo @SandraMue,
eine Störung ist dort auf den ersten Blick nicht bekannt. Lass uns dazu bitte mal kurz telefonieren. Wann wärst du denn erreichbar?
Grüße
Peter
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von
vor 3 Jahren
ebenerdig), der Router hat eine andere Ausrichtung als vorher. Ich vermute daher laienhaft, dass sich was am Sendemast getan hat, denn von jetzt auf gleich ging gar nichts mehr, das muss ja eine Ursache haben.
Mein Problem ist also gelöst und dank vieler Netzwerkdosen kann ich mein WLAN auch weiter im Haus verteilen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ebenerdig), der Router hat eine andere Ausrichtung als vorher. Ich vermute daher laienhaft, dass sich was am Sendemast getan hat, denn von jetzt auf gleich ging gar nichts mehr, das muss ja eine Ursache haben.
Mein Problem ist also gelöst und dank vieler Netzwerkdosen kann ich mein WLAN auch weiter im Haus verteilen.
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Uneingeloggter Nutzer
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