Leistungsnachweis/Rechnung Prepaid
vor 9 Monaten
Hallo Telekom Team,
könnt ihr bitte für meinen Prepaid “Vertrag” einen monatlichen Leistungsnachweis beantragen?
vielen Dank!
187
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Monaten
Aus einem anderen Beitrag:
@Kelletom Eine dauerhafte Mehrwertsteuer-Ausweisung kann mithilfe eines Leistungsnachweisabonnements eingerichtet werden. Bitte beachten Sie Folgendes: - Kein rückwirkender Versand möglich. - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden. - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand. Bitte folgendes Formular ausfüllen: Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prep...
@Kelletom
Eine dauerhafte Mehrwertsteuer-Ausweisung kann mithilfe
eines Leistungsnachweisabonnements eingerichtet werden.
Bitte beachten Sie Folgendes:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Bitte folgendes Formular ausfüllen:
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prep...
Alternative, befülle dein Profil zu 100 % mit Nummer, Kundennummer und Zeitfenster deiner Erreichbarkeit und das @telekomhilft kann dir hierbei sicherlich behilflich sein
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Profil ist nun 100%
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten, @andreaskirschenbauer.
Leider habe ich gerade nur deine Mobilbox zu fassen bekommen.
Hast du heute Abend noch Zeit?
Wenn nicht, dann versuchen wir es morgen erneut.
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @andreaskirschenbauer,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Den Leistungsnachweis habe ich ab heute in unseren Systemen erfasst.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von