Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lieferstatus iPhone 7 plus 32 GB

Gelöst

Hallo, 

laut Lieferstatus sollte mein bestelltes Iphone 7 plus 32 GB Silber in KW 40 geliefert werden , bis heute ist nicht da, nicht mal eine Sendungsnummer ist hinterlegt.. laut kundencenter am Telefon. Reserviert würde am 19.8.2016, bestellt 9.9. 

So langsam nervt das Warten ohne genauere Informationen zum Liefertermin. 

Wäre nett, wenn mal jemand eine Auskunft geben könnte!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @stempelabdruck,

vielen Dank für das hinterlegen Ihrer Daten.

Ich habe eben einmal nachgeschaut. Leider wurde bei Ihnen der Reservierungs-Service für unsere Privatkunden gebucht. Dieser greift nicht, wenn Sie einen Geschäftskundentarif haben. Hier können nachträglich keine Änderungen vorgenommen werden.

Aktuell ist noch keine Sendungsnummer für Ihre Bestellung hinterlegt. Gerne kann ich Sie in unserem Sammelthread "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!" informieren, sobald mir eine Sendungsnummer vorliegt.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend @stempelabdruck   wenn da mal das team draufguga soll dann bitte befülle hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setzen  .gug mal hier wegen den lieferzeiten ....... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-des-neuen-iPhone-7-und-iPhone-7-Plus/b... .... grüßle

Lösung

Hallo @stempelabdruck,

vielen Dank für das hinterlegen Ihrer Daten.

Ich habe eben einmal nachgeschaut. Leider wurde bei Ihnen der Reservierungs-Service für unsere Privatkunden gebucht. Dieser greift nicht, wenn Sie einen Geschäftskundentarif haben. Hier können nachträglich keine Änderungen vorgenommen werden.

Aktuell ist noch keine Sendungsnummer für Ihre Bestellung hinterlegt. Gerne kann ich Sie in unserem Sammelthread "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!" informieren, sobald mir eine Sendungsnummer vorliegt.

Liebe Grüße
Irina K.

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort, es wäre super, wenn Sie mich informieren, sobald eine Sendungsnummer hinterlegt wurden ist.

Vielen Dank im Vorraus!