Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.10.2011 09:49
17.10.2011 10:23
17.10.2011 14:20
Generell wäre es schön, wenn die Telekom sich mal äußern würde, wie die Lieferzeiten (realistischerweise) sind, damit etwas Beruhigung in die Sache kommt. Dass der Ansturm groß sein würde, war klar. Wenn es Lieferengpässe gibt, muss man das eben sagen.
Gestern habe ich telefonisch das 4s für meine Frau bestellt und auf Nachfrage bezüglich der Lieferzeit nur die Antwort erhalten, dass man nichts sagen könne. So kann man mit Kunden eigentlich nicht umgehen.
17.10.2011 15:19
17.10.2011 15:45
17.10.2011 16:06
17.10.2011 16:18
Ich muss meinen letzteb beitrag nochmal berichtigen...
nach weiteren Suche hier im Forum bin ich auf den Link
www.t-mobile.de/iphone-lieferstatus gestoßen.
Hier bekommt man wenigsten die Lieferwoche genannt.
OK nun finde ich die Seviceleistung nicht mehr ungenügend sondern ausreichend.
17.10.2011 17:52
17.10.2011 18:19
17.10.2011 21:30
17.10.2011 23:57
Hallo,
auch ich bin ziemlich sauer darauf, wie die Telekom momentan mit Ihren Bestandskunden umgeht. Mir wurde bei meiner Vertragsverlängerung an der Hotline versprochen, dass das neue iPhone spätestens Dienstag (also morgen) bei mir eintreffen soll.
Leider steht noch immer "in Bearbeitung" in meinem Kundencenter.
Dann bin ich auch auf diese Lieferabfrage gestossen, in welcher einem gesagt wird,
dass mit einer Lieferung AB KW 42 zu rechnen ist. Das diese Info einfach nur schrott ist und niemanden auch nur ansatzweise weiterhilft, ist der Telekom hoffe ich bewusst.
Die Hotline kann man sowieso vergessen, da entweder nicht erreichbar oder Mitarbeiter die keine Ahnung haben.
Nirgendwo bekommt man eine Info. Was denkt Ihr euch eigentlich dabei liebe Telekom???
Glaubt ihr wirklich, euch das in der heutigen Zeit wo das iPhone auch über andere Netzbetreiber zu bekommen ist, noch erlauben zu können?
Da ist man also Kunde schon so gnädig und bindet sich für weitere zwei Jahre an einen vollkommen überteuerten und nicht mehr zeitgemäßen Tarif, bekommt dafür dann irgendwann vielleicht ein iPhone mit Netlock (die Telekom ist der letzte und einzige Anbieter welcher noch einen Netlock im iPhone hat), und wird dann so behandelt.
Merkt ihr eigentlich, dass sich in sämtlichen Foren und auch hier die Beschwerden und Beiträge häufen? Und es kommt einfach KEINERLEI Stellungnahme dazu.
Das ganze ist echt eine Oberfrechheit.
Ich für meinen Teil gebe euch noch bis Mittwoch Zeit mir entweder das iPhone zu senden oder mir wenigstens eine konkrete Info zu geben, wann es geliefert wird.
Sollte ich nichts hören, wird die Verlängerung stoniert und der Vertrag gekündigt.
17.10.2011 23:59
Hallo,
auch ich bin ziemlich sauer darauf, wie die Telekom momentan mit Ihren Bestandskunden umgeht. Mir wurde bei meiner Vertragsverlängerung an der Hotline versprochen, dass das neue iPhone spätestens Dienstag (also morgen) bei mir eintreffen soll.
Leider steht noch immer "in Bearbeitung" in meinem Kundencenter.
Dann bin ich auch auf diese Lieferabfrage gestossen, in welcher einem gesagt wird,
dass mit einer Lieferung AB KW 42 zu rechnen ist. Das diese Info einfach nur schrott ist und niemanden auch nur ansatzweise weiterhilft, ist der Telekom hoffe ich bewusst.
Die Hotline kann man sowieso vergessen, da entweder nicht erreichbar oder Mitarbeiter die keine Ahnung haben.
Nirgendwo bekommt man eine Info. Was denkt Ihr euch eigentlich dabei liebe Telekom???
Glaubt ihr wirklich, euch das in der heutigen Zeit wo das iPhone auch über andere Netzbetreiber zu bekommen ist, noch erlauben zu können?
Da ist man also Kunde schon so gnädig und bindet sich für weitere zwei Jahre an einen vollkommen überteuerten und nicht mehr zeitgemäßen Tarif, bekommt dafür dann irgendwann vielleicht ein iPhone mit Netlock (die Telekom ist der letzte und einzige Anbieter welcher noch einen Netlock im iPhone hat), und wird dann so behandelt.
Merkt ihr eigentlich, dass sich in sämtlichen Foren und auch hier die Beschwerden und Beiträge häufen? Und es kommt einfach KEINERLEI Stellungnahme dazu.
Das ganze ist echt eine Oberfrechheit.
Ich für meinen Teil gebe euch noch bis Mittwoch Zeit mir entweder das iPhone zu senden oder mir wenigstens eine konkrete Info zu geben, wann es geliefert wird.
Sollte ich nichts hören, wird die Verlängerung stoniert und der Vertrag gekündigt.
"Gefällt Mir"
18.10.2011 12:45
18.10.2011 19:37
20.10.2011 10:56
20.10.2011 12:18
20.10.2011 12:25
Ein bisschen Lob muss auch mal sein: Habe am 17.10. eine Vetragsverlängerung veranlasst mit iPhone 4s weiss 16 GB, seit heute ist der Staus auf versendet - so sollte das Paket ja spätestens bis Samstag eintreffen. Wenn dem so ist bin ich sehr zufrieden mit dem Telekom-Service
Grüsse
Kadi
20.10.2011 12:46
Gibt es bei euch schon Neuigkeiten ?
Bei mir steht immernoch in Bearbeitung.
Wenn wenigstens erwähnt werden würde, dass es sich verzögert...
20.10.2011 13:00
20.10.2011 13:32
Ein bisschen Lob muss auch mal sein: Habe am 17.10. eine Vetragsverlängerung veranlasst mit iPhone 4s weiss 16 GB, seit heute ist der Staus auf versendet - so sollte das Paket ja spätestens bis Samstag eintreffen. Wenn dem so ist bin ich sehr zufrieden mit dem Telekom-Service
Grüsse
Kadi
20.10.2011 14:45
20.10.2011 14:52
20.10.2011 17:15
Ein bisschen Lob muss auch mal sein: Habe am 17.10. eine Vetragsverlängerung veranlasst mit iPhone 4s weiss 16 GB, seit heute ist der Staus auf versendet - so sollte das Paket ja spätestens bis Samstag eintreffen. Wenn dem so ist bin ich sehr zufrieden mit dem Telekom-Service
Grüsse
Kadi
20.10.2011 17:23
20.10.2011 20:35
Hallo zusammen,
ich habe am 11.10. meinen 1. Vertrag bei der Telekom im Shop unterschrieben. Ich warte nun auch auf mein iPhone 4S...sollte auch Anfang dieser Woche geliefert werden und der Status ist immernoch "in Bearbeitung"...naja es nervt aber aufregen bringt nichts...leider!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.