Gelöst
Login Kundencenter nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe für meine Mutter/mit ihr einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Direkt danach haben wir auch einen Telekomlogin angelegt und sich auch direkt versucht einzuloggen, was nicht ging "fehlerhaftes" Passwort, obwohl ich genau wusste, welches Passwort ich 20 Sekunden zuvor vergeben hatte. Andere Merkmale sind nicht möglich "für 24 Stunden gesperrt" lautet die Meldung nun schon seit zwei Wochen.
Wie kann der Zugang hergestellt werden/kann jemand das Passwort resetten?
Achtung: die in meinem Profil hinterlegte Kundennummer und Handynummer entspricht nicht dem Kundenprofil, das das Problem hat.
Vielen Dank
1343
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
438
0
6
Gelöst
204
0
3
Gelöst
280
0
1
76
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Edit: ich habe sie kontaktiert. Da ist irgendwas schief gelaufen. Die genutzte E-Mail Adresse wird eine Karteileiche, kein Zugriff mehr drauf, weil keine Merkmale vorhanden sind. Wir müssen also mit einer anderen E-Mail einen neuen Telekom-Login erstellen.
0