Gelöst

MAGENTA MOBIL L Freiminuten Abfrage

vor 5 Jahren

Hallo !

‭*100*3#‬ grüner Hörer  zeigt  leeres ,weisses Feld und "OK" ??

741

15

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @RatzeFatz 

       

      Meines Wissens hat der Magenta Mobil L keine Freiminuten, somit kann da auch nichts angezeigt werden!?

       

      schöne Grüße

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Laut Tarifübersicht " 100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze   0 Euro "

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @RatzeFatz ,

      mit welchem Smartphone und mit welcher Softwareversion versuchen Sie es?

      Eigentlich sollte das funktionieren. Ich würde zunächst mal das Smartphone neu starten und dann im Mobilfunk probieren, also WLAN sicher aus.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @RatzeFatz.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat @RatzeFatz.

      Tatsächlich funktioniert die Abfrage der Freiminuten nicht, da dein Tarif (warum auch immer ...) der MagentaMobil Start M ist.
      In diesem Tarif sind leider noch eine Freiminuten inkludiert, weshalb auch die Abfrage ins Leere läuft.
      Wie besprochen werde ich am Freitag deinen Tarif in das aktuelle Portfolio überführen und dann hast du sogar 200 Freiminuten.
      Nachdem ich die Umstellung vorgenommen habe, werde ich mich hier noch einmal melden.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @RatzeFatz.

      Ich melde mich wie versprochen zurück. Fröhlich
      Soeben habe ich die Umstellung auf den aktuellen MagentaMobil Prepaid M vorgenommen.
      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinen 200 Freiminuten.

      Hab einen schönen Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin,

      alles Bestens !

      Danke für die freundliche Unterstützung und ebenfalls ein schönes Wochenende.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen...ich habe das gleiche Problem mit der Addition der Freiminuten im Tarif preapaid L.

      Können sie mir bitte auch dabei helfen? 
      vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @M.Wil. Ich habe dir hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Falsche-Anzeige-der-Freiminuten/m-p/4727667#M100107 im Beitrag geantwortet. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6809

    0

    1

    Gelöst

    in  

    945

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2639

    0

    3