Gelöst
MMS abrufen im Internet funktioniert nicht
vor 12 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt schon die dritte MMS von unterschiedlichen Absendern erhalten. Ich kann diese aber im Internet unter www.mms.telekom.de/mmcpA/ nicht abrufen. Keines der drei Passwörter funktioniert!
Was ist da los?
ich habe jetzt schon die dritte MMS von unterschiedlichen Absendern erhalten. Ich kann diese aber im Internet unter www.mms.telekom.de/mmcpA/ nicht abrufen. Keines der drei Passwörter funktioniert!
Was ist da los?
82587
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
28966
2
2
vor 6 Jahren
201
0
2
307
0
9
vor 11 Jahren
Hallo Nadie2811, ich übernehme einmal für Ann-Katrin. Ich hake bei meinen Kollegen direkt einmal nach, warum die Seite derzeit nicht erreichbar ist und melde mich dann zurück. Viele Grüße Anja
0
vor 11 Jahren
So, da bin ich wieder. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Mögen Sie bitte einmal diesen: https://www.mms.telekom.de/mmcpA/ und auch diesen: https://www.mms.telekom.de/mmcpB/ Link testen? Klappt es dann? Viele Grüße Anja
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Derin der Benachrichtigungs-SMS mitgeteilte Web-Link führt ins Leere.
Der Abruf von MMS-Mitteilungen ist somit nicht möglich!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich kann keine mms abrufen, funktioniert nicht mehr.
erbitte dringend anwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
vor 10 Jahren
Hallo klatt-heidrun.
Die Antwort sollen Sie doch bekommen.
Mögen Sie mir erzählen, was genau passiert ist? Geht der Abruf über das Handy oder die Webseite nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Über die Webseite ist es wichtig, dass Sie die Handynummer in der geforderten Form eingeben und beim Passwort ganz genau auf große und kleine Buchstaben achten, damit es auch so funktioniert.
Viele Grüße
Christian W.
0
vor 10 Jahren
erhalte übers Handy eine mms,kann diese jedoch über mein Laptob nicht mehr
abrufen.Hat vor 2-3 Wochen noch funktioniert.
Eingabe Handynummer,dann Kennwort.
Kann diese Einstellung nicht mehr finden.
9
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich bin seit 11/2 Jahren Kunde bei der Zelekom und zwar direkt. Das Abrufen der MMS über die Telekom Webseite hat noch nie funktioniert. Ich verwende den Link, den ich per SMS von der Telekom bekomme und erwarte, dass dieser mich auf die aktuellste Seite führt.
Die Lösung: ich schmeiß nunmehr die SMS der Telekom in den Papierkorb und bitte den Sender mir seine Nachricht auf anderem Wege zu schicken. Und das funktioniert!
Habe gerade eben mal wieder probiert die Nachricht über die Telekom Webseite zu erhalten. Nichts zu machen: es funktioniert nicht und dieses Forum bestätigt, dass ich nicht alleine bin.
Also bleibe ich bei Plan B, andere Nachrichtendienste verwenden, die funktionieren.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
da die Frage nach dem MMS-Abruf über das Portal immer wieder mal auftaucht, habe ich hier ein paar Tipps zusammengestellt. Es geht um den Anwendungsfall, dass man eine SMS bekommt, die über den Eingang einer MMS informiert, welche über einen Link abgerufen werden kann. Dieses tritt auf, wenn das Handy selbst keine MMS empfangen kann, weil es nicht für MMS konfiguriert ist, das Handy mehr als drei Tage ausgeschaltet war oder Sie sich im Ausland aufhalten.
Wenn das der Fall ist und Sie eine MMS auf diesem Weg abrufen möchten, dann beachten Sie bitte folgende Hinweise:
Bei MMS an Ihr Handy: https://www.mms.telekom.de
Bei MMS an Ihr Festnetz-Telefon: https://mmsabruf.telekom.de
Als Browser empfiehlt es sich, den Internet Explorer oder den Firefox zu verwenden. Bei Smartphones und Tablets kann es bei der Seite zu Schwierigkeiten kommen.
Sie finden diese Hinweise auch in unserer FAQ:
Warum kann ich keine MMS aus dem Internet abrufen?
Ich hoffe, ich konnte damit etwas weiter helfen.
Grüße
Peter Hö.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann weder auf dem Handy noch auf dem Rechner die MMS öffnen.
Weil Tel. Nr oder PIN inkorrekt.
Stimmt aber nicht, alles mehrfach korrekt eingegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
da die Frage nach dem MMS-Abruf über das Portal immer wieder mal auftaucht, habe ich hier ein paar Tipps zusammengestellt. Es geht um den Anwendungsfall, dass man eine SMS bekommt, die über den Eingang einer MMS informiert, welche über einen Link abgerufen werden kann. Dieses tritt auf, wenn das Handy selbst keine MMS empfangen kann, weil es nicht für MMS konfiguriert ist, das Handy mehr als drei Tage ausgeschaltet war oder Sie sich im Ausland aufhalten.
Wenn das der Fall ist und Sie eine MMS auf diesem Weg abrufen möchten, dann beachten Sie bitte folgende Hinweise:
Bei MMS an Ihr Handy: https://www.mms.telekom.de
Bei MMS an Ihr Festnetz-Telefon: https://mmsabruf.telekom.de
Als Browser empfiehlt es sich, den Internet Explorer oder den Firefox zu verwenden. Bei Smartphones und Tablets kann es bei der Seite zu Schwierigkeiten kommen.
Sie finden diese Hinweise auch in unserer FAQ:
Warum kann ich keine MMS aus dem Internet abrufen?
Ich hoffe, ich konnte damit etwas weiter helfen.
Grüße
Peter Hö.
0
vor 5 Jahren
Habe heute eine MMS Nachricht auf mein Handy bekommen. Nix geht. Passwort funktioniert nicht. Irgendwie ist das ja nicht das Wahre! Nach fünf Fehlversuchen habe ich die in die Papierkorb befördert. Wer was will soll mich anrufen...
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe heute eine MMS Nachricht auf mein Handy bekommen. Nix geht. Passwort funktioniert nicht. Irgendwie ist das ja nicht das Wahre! Nach fünf Fehlversuchen habe ich die in die Papierkorb befördert. Wer was will soll mich anrufen...
Habe heute eine MMS Nachricht auf mein Handy bekommen. Nix geht. Passwort funktioniert nicht. Irgendwie ist das ja nicht das Wahre! Nach fünf Fehlversuchen habe ich die in die Papierkorb befördert. Wer was will soll mich anrufen...
Ich war es nicht. @vwgolf1998 darum rufe ich auch nicht an😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von