Gelöst

MMS online abrufen

vor 12 Jahren

Hallo.

Ich bin bei debitel und habe eine SMS bekommen, dass ich eine MMS abrufen kann unter https://www.mms.telekom.de

jedoch öffnet sich die seite nicht, weder am PC noch am iPhone. die MMS habe ich absichtlich am iPhone deaktiviert, da ich eigentlich nur bilder per iMesasge versende und empfange. warum kann ich mich nicht auf der seite einloggen?

299608

37

• vor 12 Jahren

Das Thema hatten wir schon, folgende Lösung hab ich für dich mal kopiert:
    "Es gibt eine neue und eine alte Seite im Internet, auf welcher MMS abgerufen werden können.
    Für die alte Seite www.mms.t-mobile.de wird eine Rufnummer und ein Passwort benötigt.
    Für die neue Seite www.mms.telekom.de wird eine Rufnummer und ein PIN -Code benötigt.

Leider kommt es vor, dass der Pin für die neue Seite verschickt wird, aber der Link zur alten Seite, wofür man ein Passwort benötigt. Manchmal auch genau andersherum.
    Bitte testen Sie also im Vorwege einmal die verschiedenen Varianten"

0

• vor 12 Jahren

Hallo Steve hier die Zusammenfassung https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ich-habe-zwei-mms-erhalten-bei-dem-versuch-diese-uber-internet-abzurufen-wurd

Die Seite www.mms.telekom.de/mmcpA läuft nicht über den Telekom Server und ist für MMS abholen über die Telekom unbrauchbar , daher musst du dich an deinen Anbieter wenden wo du den Telekom Vertrag hast !

Viele Grüße

-------------------------

Anmerkung FAQ-Redaktion:

Herzlichen Dank, Duni!

Wir haben übrigens auch eine FAQ zum Thema MMS erhalten, wenn kein MMS-fähiges Mobiltelefon vorhanden ist. Schaut gerne mal vorbei.

Viele Grüße

Anna T.

0

• vor 12 Jahren

Es gehen aber beide seiten nicht? bei beiden bekomme ich im firefox einen seitenladefehler... und auch im safari und im chrome auf meinem iPhone gehen beide nicht.

0

• vor 12 Jahren

*duni.kohler* ich bin auch nen Blindfisch, hab ganz überlesen, dass er bei Debitel ist ^^,

0

• vor 12 Jahren

ich bekomm ne sms mit ner seite von der telekom, ich habe einen t-mobile tarif und bin aber bei debitel. debitel selbst bietet keine option die mms abzurufen, da ich wieder an die telekom weitergeleitet werde....

0

• vor 12 Jahren

Du bist wie du schreibst bei Debitel von daher kann dir hier nur dein Anbieter helfen , dieser ist dein Ansprechpartner

Viele Grüße

0

• vor 12 Jahren

ich finde das alles was kompliziert hier ich will doch nur eine mms abrufen und weiß die pin nicht

0

• vor 12 Jahren

An dieser Stelle einen "Guten Abend" meinerseits. @Bastian Thumser, wenn die genannten Ratschläge nicht funktionieren, müssen Sie sich an Ihren Provider wechseln, da wir keinen Zugriff auf Ihre Daten haben.
    @henni.heinhuis, haben Sie sich schon die Zusammenfassung von meiner Kollegin Melanie W. in dem von Duni geposteten Thread angeschaut?

Viele Grüße Sven

0

• vor 11 Jahren

Also, mache jetzt schon 2 geschlagene Stunden auf der Telekom/ MMS Seite rum ;-( .... Ist alles andere als lustig !!! So was kompliziertes wie dieser scheiß von Telekom, gibt es auch nur da !!! Gestern ging es und heute schmeißt mir das Programm ständig meinen Pin raus.... Dies zeigt mir mal wieder, warum ich nicht mehr bei Telekom bin !!!! Man hat da immer wieder mit dem Anbieter Ärger, EGAL, um was es sich da handelt !!!! Einfach,,. KOMPLIZIERT'''' das ist eben ... TELEKOM .... !!!!

0

• vor 11 Jahren

Hallo mir gehts genauso was ist das für ein Mist mit der Telekom??
    Vor zwei Wochen bekam ich eine SMS und alles ging beim ersten Mal gut.
    Jetzt versuche ich eine geschlagene Stunde diesen Pin einzugeben und immer wieder schmeissen die ihn raus obwohl ich T1 Kunde bin. Man sollte kündigen

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

17285

0

9

in  

28966

2