Gelöst
MMS online abrufen
vor 12 Jahren
Hallo.
Ich bin bei debitel und habe eine SMS bekommen, dass ich eine MMS abrufen kann unter https://www.mms.telekom.de
jedoch öffnet sich die seite nicht, weder am PC noch am iPhone. die MMS habe ich absichtlich am iPhone deaktiviert, da ich eigentlich nur bilder per iMesasge versende und empfange. warum kann ich mich nicht auf der seite einloggen?
299608
26
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (37)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
9
vor 12 Jahren
17285
0
9
vor 12 Jahren
28966
2
2
vor 6 Jahren
201
0
2
Anonymous User
vor 12 Jahren
"Es gibt eine neue und eine alte Seite im Internet, auf welcher MMS abgerufen werden können.
Für die alte Seite www.mms.t-mobile.de wird eine Rufnummer und ein Passwort benötigt.
Für die neue Seite www.mms.telekom.de wird eine Rufnummer und ein PIN -Code benötigt.
Leider kommt es vor, dass der Pin für die neue Seite verschickt wird, aber der Link zur alten Seite, wofür man ein Passwort benötigt. Manchmal auch genau andersherum.
Bitte testen Sie also im Vorwege einmal die verschiedenen Varianten"
1
0
dunikohler
vor 12 Jahren
Hallo Steve hier die Zusammenfassung https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ich-habe-zwei-mms-erhalten-bei-dem-versuch-diese-uber-internet-abzurufen-wurd
Die Seite www.mms.telekom.de/mmcpA läuft nicht über den Telekom Server und ist für MMS abholen über die Telekom unbrauchbar , daher musst du dich an deinen Anbieter wenden wo du den Telekom Vertrag hast !
Viele Grüße
-------------------------
Anmerkung FAQ-Redaktion:
Herzlichen Dank, Duni!
Wir haben übrigens auch eine FAQ zum Thema MMS erhalten, wenn kein MMS-fähiges Mobiltelefon vorhanden ist. Schaut gerne mal vorbei.
Viele Grüße
Anna T.
4
0
Bastian Thumser
vor 12 Jahren
1
0
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
Bastian Thumser
vor 12 Jahren
0
0
dunikohler
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
0
henni.heinhuis
vor 12 Jahren
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
An dieser Stelle einen "Guten Abend" meinerseits. @Bastian Thumser, wenn die genannten Ratschläge nicht funktionieren, müssen Sie sich an Ihren Provider wechseln, da wir keinen Zugriff auf Ihre Daten haben.
@henni.heinhuis, haben Sie sich schon die Zusammenfassung von meiner Kollegin Melanie W. in dem von Duni geposteten Thread angeschaut?
Viele Grüße Sven
0
0
Bea Stein
vor 11 Jahren
0
0
Gregor Levermann
vor 11 Jahren
Vor zwei Wochen bekam ich eine SMS und alles ging beim ersten Mal gut.
Jetzt versuche ich eine geschlagene Stunde diesen Pin einzugeben und immer wieder schmeissen die ihn raus obwohl ich T1 Kunde bin. Man sollte kündigen
0
0
16 neuere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bastian Thumser