Magenta-App, Prepaid
1 year ago
196
11
This could help you too
5 years ago
183
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Guten Morgen @MiR1,
vielen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen.
Welches Smartphone nutzen Sie genau? In der MeinMagenta App gibt es unten auf der Startseite auch die Möglichkeit, einen Vertrag hinzuzufügen. Haben Sie schon mal getestet, was passiert, wenn Sie es darüber versuchen?
Viele Grüße
Lilia N.
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe ein iPhone 13 mini. Ja, das habe ich schon mehrfach gemacht. Es kommt dann, dass die Seite nicht geladen werden kann und der Vertrag schon verknüpft sei. Das stimmt ja (auch für das Kundencenter) aber in der App halt nicht.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @MiR1
Im Kundencenter sehe ich beide Verträge, in der Magenta-App jedoch nur den Festnetzvertrag.
Im selben Kundencenter beide Verträge?
Wann wurde denn da die Prepaid hinzugefügt?
Es dauert dann bis zu 48 Stunden, ehe es in der MeinMagenta-App auftaucht, wenn dort dieselben Loggindaten des Kundencenters verwendet werden.
6
Answer
from
1 year ago
Danke für den Hinweis mit den 48 h. Die Karte ist seit dem 17.1. aktiv,
Ja aktiv @MiR1 , wobei heute (19.01.) ja erst die 48h um sein werden.
Und wann hast du den Vertrag im Kundencenter verknüpft?
Answer
from
1 year ago
Auch am 17.1., abends. Die Hinzufügung habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, sogar über App gemacht. Über die App konnte ich auch ein Zahlungsmittel hinterlegen und Guthaben aufladen. Nur den Vertrag an sich, mit Datenvolumen und vorhandenem Guthaben etc. sehe ich in der App nicht.
Answer
from
1 year ago
@MiR1, das freut mich wirklich sehr. Super, dass die Anzeige in der MeinMagenta App nun auch passt. Danke für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt.
1
Answer
from
1 year ago
Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt.
Super und das binnen der 48 Stunden.
Passt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from