Gelöst

Magenta App "noch Wartungsarbeiten"

vor 6 Monaten

...auch jetzt, Ende Oktober 2024 sind "noch Wartungsarbeiten", ich komme nur in die Start-Übersicht...beim Anklicken auf mein Datenvolumen Prepaid "L" dann immer nur die Anzeige der angeblichen "Wartungsarbeiten" mit Fehlercode 900110011...

675

7

    • vor 6 Monaten

      @farlap6 

       

      Dein Datenvolumen kannst du auch über https://pass.telekom.de/ abrufen bzw. einsehen.

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo @farlap6 

       

      bitte mal vom Standardbrowser, Cache und Cookies löschen. Die App greift im Hintergrund drauf zu.

       

      Also:

      1. App deinstallieren
      2. Cache , Cookkies vom Standardbrowser, den du nutz, löschen
      3. Handy neu starten
      4. App installieren 

       

      Klappt es nun?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @farlap6,

       

      Hat sich das Problem mit dem Tipp von Marcel2605 behoben? 

       

      Wenn nicht, dann melde Dich gerne noch einmal mit einem Zeitfenster, in dem Du am besten zu erreichen bist, hier und ich rufe Dich dann zurück.

       

      Liebe Grüße

      Karin 

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Marcel2605 

       

      Hallo Marcel2605,

      das hatte ich alles schon probiert, ohne Erfolg. Scheinbar sind abends/nachts wirklich Wartungsarbeiten.

      pass.telekom liefert zwar das noch vorhandene Datenvolumen, nicht jedoch das damit verbundene ABPAUFDATUM, das genau wollte ich wissen...

      Nun funktioniert's ja wieder...

      Danke an ALLE, die mir geschrieben haben und helfen wollten.

      LG farlap6

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @Marcel2605 

       

      Hallo Marcel2605,

      das hatte ich alles schon probiert, ohne Erfolg. Scheinbar sind abends/nachts wirklich Wartungsarbeiten.

      pass.telekom liefert zwar das noch vorhandene Datenvolumen, nicht jedoch das damit verbundene ABLAUFDATUM, das genau wollte ich wissen...

      Nun funktioniert's ja wieder...

      Danke an ALLE, die mir geschrieben haben und helfen wollten.

      LG farlap6

      0

    • vor 6 Monaten

      @farlap6

       

      OK

      Danke für die Rückmeldung

       

      Super, dass es wieder funktioniert

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @farlap6,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Prima, dass nun alles wieder funktioniert.

       

      Liebe Grüße

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

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