Solved
Magenta Eins Vorteil 6 Tage später deaktiviert
7 months ago
Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich haben bereits seit einem Jahr einen Internetanschluss der Telekom. Da es vor kurzen die Rabattaktion für die MagentaMobile Young Tarife gab, hab ich in unserem lokalen Store den MagentaMobile L abgeschlossen.
Da es sich bei unserem Internetanschluss um einen Regio Tarif handelt konnte ich dies nicht online buchen sondern nur vor Ort in einem Store, sollte aber laut Mitarbeiter kein Problem sein. Der Hausanschluss läuft zwar auf den Namen meiner Partnerin, und der Mobilfunkvertrag auf meinen Namen, dies sollte aber ebenfalls kein Problem sein.
Nun habe ich heute eine SMS bekommen, dass die Vorraussetzungen vor den Magenta Eins Vorteil nicht mehr bestehen und sowohl der Rabatt von 5€ sowie das doppelte Datenvolumen (80GB zu Unlimited) entfällt.
Es hat sich aber nichts an der aktuellen Situation geändert. Ich finde es sehr fragwürdig und würde gerne wissen woran dies liegen kann?
Viele Grüße
593
10
This could help you too
2445
0
1
2 years ago
311
0
4
4 years ago
634
0
2
6 years ago
261
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 months ago
Da es sich bei unserem Internetanschluss um einen Regio Tarif handelt konnte ich dies nicht online buchen sondern nur vor Ort in einem Store,
@StarWolf155
Da am besten die regio Hotline kontaktieren diesbezüglich
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Grüße @StarWolf155
Du kannst auch die Mobilfunkhotline 0800 330 2202 anrufen und es neu setzen lassen.
@Marcel2605
Da am besten die regio Hotline kontaktieren diesbezüglich
Warum?
Denn bei M1V geht auch die Mobilfunkhotline und selbst da kann auch das @Telekom-hilft-Team unterstützen.
8
Answer
from
7 months ago
Hallo @StarWolf155,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du den MagentaEINS Vorteil bereits wieder einbuchen lassen oder benötigst du noch Unterstützung?
Falls ja, dann gib mir gerne hier Bescheid und ich kümmere mich darum.
Dazu solltest du dann auch in deinen Profilangaben sowohl Rückrufnummer als auch deine telefonische Erreichbarkeit angeben.
Es grüßt
Kathrin
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen,
ich habe gestern leider nicht mehr die Zeit gefunden die Angelegenheit zu klären, daher würde ich mich über Unterstützung sehr freuen.
Die Angaben in meinem Profil sind aktuell und unter der Handynummer bin ich auch den ganzen Tag erreichbar.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from