Gelöst
Magenta Schnellstart Datenvolumen
vor 7 Jahren
Hallo Ich habe seit dem 16.12.2017 den Magenta Schnellstart HotSpot. Da ich viel von Zuhause arbeite sind die 30GB Datenvolumen schon aufgebraucht. Der Herr an der Holine sagte mir, als ich den Schnellstart beantragt habe, wenn das Volumen aufgebraucht ist, ich anrufen soll und man wird es mir kostenlos aufladen. Heute habe ich angerufen und man sagte mir die Aufladung müsse beantragt werden, es wird ein bis zwei Tage dauern und er aber keine Hoffnung hat das die Aufladung genehmigt wird weil die 30GB für 28 Tage sind und ich es zu schnell verbraucht habe. Kann mir hier ein Telekom Mitarbeiter helfen? Mit freundlichen Grüßen
1410
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
31
0
2
Gelöst
307
0
2
Gelöst
741
0
3
vor 7 Jahren
Bitte trage mal deine Daten ein ins Profil und gib eine Rückmeldung
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da ich viel von Zuhause arbeite sind die 30GB Datenvolumen schon aufgebraucht.
Wenn Du geschrieben hättest dass Weihnachten war und Ihr Euch den einen oder anderen Film runtergeladen/gestreamt hat, dann besäße das eine deutlich größere Glaubwürdigkeit als wenn Du schreibst, dass Du in sieben Arbeitstagen einschließlich dem heutigen Tag mit Arbeit von zuhause aus 30 GByte verblasen hast... Oder verdienst Du Dein Geld mit Videos, die Du hochladen musst...
Aber das ändert natürlich nichts an der Situation mit dem aufgebrauchten Datenvolumen - was ein Telekom-Mitarbeiter hier im Forum vielleicht aber vielleicht auch nicht lösen kann. Grundvoraussetzung ist aber, dass Du das Forenprofil ausfüllst - nimm den Link in meiner Fußzeile
Edit: vielleicht hat es geklappt mit dem Eintragen - vielleicht aber auch nicht (leider ist die Anzeige ob oder ob nicht zeitverzögert, deshalb überprüfe bitte Du sicherheitshalber ob etwas drin steht oder nicht)
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dennoch finde ich für 4GB rund 25€ zu verlangen echt viel.
Ich auch...
Alternativen (die aber vermutlich nicht im MiFi funktionieren):
erhältlich im Telekom Shop (online auch, aber das dauert)
erhältlich im Telekom Shop oder im Einzelhandel (online auch, aber das dauert)
DayFlat XXL mit 3 GByte im Falle eines Prepaidvertrages
DayFlat Unlimited mit unlimitiertem Datenvolumen im Falle eines Laufzeitvertrages
Der Vodafone fährt für die Prepaid-SIM derzeit ein ähnliches Angebot mit Zusatzdatenvolumen wie die Telekom - das ist aber deutlich teurer als die Telekom-Variante.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung bekommst.
Du hattest ja am 28.12 mit einem Kollegen telefoniert, dieser hat auch neues Datenvolumen beauftragt, ist dieses denn noch bei Dir angekommen?
Telefonisch habe ich Dich unter der hinterlegten Rückrufnummer gerade leider nicht erreichen können.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja hat mittlerweile geklappt. Danke trotzdem.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Da bin ich ja beruhigt, dass das noch geklappt hat. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von