Solved
Magenta TV - Buchung erforderlich
4 years ago
Hallo ! Ich bin seit Februar Festnetzkunde und habe auch die Magenta Box. Warum kann ich auf dem Ipad nicht die Magenta TV App benutzen ? Da kommt immerwenn ich was anwählen möchte "Buchung erforderlich "
Wenn ich doch am Fernseher Magenta TV nutzen kann muss es doch auch am Ipad funktionieren ?
7720
0
21
This could help you too
1 month ago
118
0
2
2 years ago
450
0
6
5 months ago
128
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @AudiTT74
für die Nutzung der App, benötigt man einen passenden Tarif
MagentaTV Smart oder Netflix.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
in den alten Tarifen ist die Nutzung der App nicht dabei.
wie heißt dein Tarif?
10
Answer
from
4 years ago
also ich habe den Magenta Zuhause L Tarif - Magenta TV Smart und da steht eigentlich mobile Nutzung - zu Hause und unterwegs.. 5 Geräte und bis zu 3 parallele Streams
0
Answer
from
4 years ago
also ich habe den Magenta Zuhause L Tarif - Magenta TV Smart und da steht eigentlich mobile Nutzung - zu Hause und unterwegs.. 5 Geräte und bis zu 3 parallele Streams
also ich habe den Magenta Zuhause L Tarif - Magenta TV Smart und da steht eigentlich mobile Nutzung - zu Hause und unterwegs.. 5 Geräte und bis zu 3 parallele Streams
Und du loggst dich mit den Zugangsdaten ein die zum gebuchten Tarif gehören? @AudiTT74
Also die Daten mit denen du im Kundencenter den Vertrag aufrufen kannst.
Answer
from
3 years ago
Hallo, konntest du das Problem lösen. Ich habe genau die selben Voraussetzungen und bei mir ist genau das selbe Problem, alles geht außer TV in allen Apps, egal ob iPad oder mobil geht nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
HAbe das gleiche Problem, habe Magenta TV mit NEtflix und soll trotzdem dazubuchen damit ich die TV App nutzen kann?
0
5
Answer
from
4 years ago
Gute Frage, der Vertrag wurde letztes Jahr im August abgeschlossen und ist heute in Kraft getreten da es ein Wechsel von Vodafone zu Telekom war. Die nette Dame von der Telekom mit der ich heute auch telefoniert habe, sagte mir, dass ich die TV App ohne extra Zubuchung nutzen kann
0
Answer
from
4 years ago
Gute Frage, der Vertrag wurde letztes Jahr im August abgeschlossen und ist heute in Kraft getreten da es ein Wechsel von Vodafone zu Telekom war. Die nette Dame von der Telekom mit der ich heute auch telefoniert habe, sagte mir, dass ich die TV App ohne extra Zubuchung nutzen kann
Gute Frage, der Vertrag wurde letztes Jahr im August abgeschlossen und ist heute in Kraft getreten da es ein Wechsel von Vodafone zu Telekom war. Die nette Dame von der Telekom mit der ich heute auch telefoniert habe, sagte mir, dass ich die TV App ohne extra Zubuchung nutzen kann
@Nora0204
Dann hast du den alten Tarif - dort ist die App Nutzung nicht dabei.
Ich meine nach 45 Tagen könntest du den Tarif anpassen lassen, allerdings würden dann Vergünstigungen verloren gehen und die Laufzeit beginnt neu.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. Dan kann sich ein Teamie das ganze anschauen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Answer
from
4 years ago
Gleiches Problem bei mir. 😣Habe den alten MagentaTV mit Netflix Tarif 05.11.19.
Chat mit Support hat daher logischerweise auch nicht geholfen.
==> Dennoch alles andere als kundenwertig sowas. 👎
Sich deswegen 24 weitere Monate in einem neuen Tarif binden lassen - nein, danke.
Geht ja auch anders für Euro2020 auf Dachterrasse mit Beamer, was meine Intention der Magenta TV App gewesen ist:
- entweder auf Alternativen wie die Öffentlich Rechtlichen via Zattoo-Player & Co zugreifen,
- oder sich für einen Monat TV Flex dazu buchen für 10 EUR.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
klappt es mittlerweile?
Der Tarif passt, zum Einloggen ist Ihr Telekom-Login nötig.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/funktionen-und-kosten
habe ich noch die Übersicht zur MagentaTV App mit den wichtigsten Informationen mitgebracht.
Sie finden dort auch die Anleitung zum Erstellen des Telekom Logins: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-erklaerung
Grüße
Mandy S.
0
4 years ago
bei Ihnen war der Tarif nicht geeignet - wenn ich das richtig gesehen habe, wurde mittlerweile bereits ein Wechsel durchgeführt.
Klappt der Login nun bei Ihnen?
Ansonsten können auch Sie gern den eben geposteten Links folgen.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
4 years ago
Hallöchen, ja mittlerweile klappt alles, es stellte sich heraus das meine Beraterin davon ausging, dass es der richtige Tarif sein, und haben dann am gleichen Tag noch alles geändert und jetzt funktioniert es wunderbar
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
prima, danke für die Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from