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13.07.2017 08:34
Hallo,
ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.
Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.
Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?
Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.02.2018 09:38
13.02.2018 15:36
Hallo Christoph,
danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe es klappt morgen.
Vielen Dank das Sie sich gekümmert haben.
Viele Grüße
dianavs1
13.02.2018 18:10
Hallo @Christoph T.,
die Daten sollten jetzt gespeichert sein. Bitte um Umstellung auf Magenta mobil start plus.
Vielen Dank im Voraus.
Uta
14.02.2018 11:45
14.02.2018 21:31
Hallo @Stefanie W.,
vielen Dank für die Rückmeldung. Mir ist bekannt, dass mein jetziger Tarif nach der Umstellung nicht wieder eingerichtet werden kann.
Bitte stellen Sie den Tarif auf Magenta Mobil start s plus um.
Viele Grüße Uta Schneider
15.02.2018 16:29
16.02.2018 13:24
17.02.2018 19:25
@Stefanie W. schrieb:
Hallo @emje, Romina ist aktuell nicht da, kann ich mich auch melden? Viele Grüße Stefanie W.
hallo stefanie w.,
würde mich sehr darüber freuen!
19.02.2018 09:45
19.02.2018 20:23 Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 20:23 durch den Autor
Hallo,
ich habe eine Nummer im Profil hinterlegt und ich wollte euch ganz herzlich bitten ob ihr mir wenn möglich die Nummer für sofort auf den Magenta Mobil Start S Plus umstellen könntet.
Guthaben würde ich dann nach der Umstellung umgehend aufladen,damit der Tarif dann auch aktiv ist.
Das wäre wirklich klasse.
19.02.2018 23:02
@Christoph T. schrieb:
Hi @emje,
die hinterlegte Handynummer ist bei uns im System nicht bekannt.
Grüße
Christoph T.
hi christoph,
handynummer habe ich doch im profil hintererlegt!
mich soll bitte stefanie w. anrufen, mit ihr habe ich auch soweit alles geklärt?!?
20.02.2018 09:06
20.02.2018 10:02
Bitte entschuldige ich,ich habe die Nummer gerade nicht im Handy,da keine Datenverbindung gebucht ist.
Ich habe eine Rückrufnummer in meinem Profil hinterlegt,da bin ich die ganze Zeit telefonisch erreichbar,ich hoffe das ist ok.
20.02.2018 10:30
20.02.2018 13:45
@Jasmin B. schrieb:
@emje: Stefanie ist grade nicht im Büro, daher habe ich mein Glück probiert, dich aber unter der im Profil hinterlegten Rufnummer leider nicht erreichen können. Bitte nenne mir ein Zeitfenster für ein Telefonat.
Viele Grüße
Jasmin B.
normalerweise immer! eben hab ich allerdings noch gepennt!
21.02.2018 09:18
22.02.2018 13:56
@Justina M. schrieb:
Guten Morgen @emje!
Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich wollte mir einmal deine Daten anhand der von dir hinterlegten Mobilfunknummer im anschauen, leider finde ich die Mobilfunknummer nicht in unserem System. Wann können wir dich besser erreichen?
Herzliche Grüße
Justina M.
normalerweise von 11:00 - 22:00 Uhr
22.02.2018 17:47 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 17:49 durch den Autor
Hallo,
Erstmal vielen Dank für das nette Gespräch vor ein paar Tagen.
Ich hatte mir nun extra eine neue Karte gekauft(Nummer ist hinterlegt im profil)und dachte ich lasse mir dann auf der neuen Nummer den Magenta Mobil Start S Plus einrichten,dann habe ich keine Wechselgebühr,aber leider habe ich vergessen das bei den gekauften paketen der Optionspreis direkt abgebucht wird und man nach dem Kauf bei registrierung nichts angeben oder ändern kann,nun wurden direkt die 9,95 Euro abgezogen und ich bin im M Tarif.
Gibt es die Möglichkeit das noch umzuändern,also das man irgendwie die 9,95 Euro zurückholen kann und dann direkt den Magenta Mobil Start S Plus einrichten kann ohne Wechselgebühr?
Wenn nicht,dann habe ich Pech gehabt,hätte mich ja auch vorher informieren können.
22.02.2018 18:04 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 18:05 durch den Autor
Ich denke nein.
Du hättest Dir die S Variante kaufen sollen, dann wäre das ein Upgrade und außerdem wäre der Verlust der abgebuchten Grundgebühr von 3 Euro bzw. der Verfall der resultierenden Leistungen leichter zu verkraften. Obwohl - was sind schon 15 Euro, ist ja auch nicht die Welt.
Trotzdem: Mach den Tarifwechsel auf den S Plus erst gegen Ende der Vierwochenperiode!
Dann sind Deine Zusatzkosten nur 10 Euro: fünf Euro mehr Grundgebühr sowie fünf Euro Tarifdowngrade
22.02.2018 22:18
OK,vielen Dank.
Ich lasse es einfach wie es ist.
23.02.2018 12:13
23.02.2018 13:25
Hallo @Romina D.:
Habe nummer im Profil hinterlegt wo ich erreichbar bin.
Habe extrem viele Nummern die ich aber fast alle nicht mehr nutze.
23.02.2018 19:50
23.02.2018 20:12
Hi,kein Problem,kannst gerne bis 22 Uhr anrufen.
23.02.2018 20:56
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