crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.04.2018 11:56
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/doppeltes-datenvolumen
@Stefanie W hilft hier weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.04.2018 12:55 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 13:39 durch den Autor
Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:
Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)
Viele Grüße Stefanie W.
16.04.2018 12:42 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 12:46 durch den Autor
Hallo zusammen, also die Bereitstellung für Bestandskunden erfolgt in Wellen bis zum 4. Mai. Wie hier bereits gesagt wurde. Bisher gibt es zum Thema StreamOn noch keine neuen Informationen, also bleibt der StreamOn Vorteil zum Stand JETZT auch weiterhin vorhanden. Viele Grüße Stefanie W.
18.04.2018 16:39
18.04.2018 16:46
Das geht Automatisch 😉
18.04.2018 16:48
Na dann warten wir mal brav
18.04.2018 16:49
Das ist unglaublich.
Warum liest Du nicht den Thread von Anfang an?
Da steht alles zum x-ten Male drin oder ist verlinkt.
Und es ist auch bereits mehrfach mitgeteilt worden, dass die Buchungen automatisch erfolgen, wenn auch die Voraussetzungen vorliege und dass niemand das manuell buchen kann.
Wie oft also noch immer die gleiche Frage?
18.04.2018 16:57
18.04.2018 17:06
Auch ganz freundlich.
Du sollst nicht alle Threads lesen, sondern diesen hier.
Die neuen Antworten musst Du ja auch lesen, um zum Ziel zu kommen.
Du hast bisher ja nicht einmal mitgeteilt, ob Du die Voraussetzungen überhaupt erfüllst, um das doppelte Datenvolumen erhalten zu können.
Eine Vertragsverlängerung heißt ja nicht automatisch, dass Du auch die aktuelle Mobilfunk-Tarif-Generation hast.
Das könnte ja theoretisch sogar noch die 1. Generation oder vielleicht die 2. Generation sein.
Dann hätte zur VErlängerung auch noch ein Tarifwechsel in den gleichen Tarif notwendig gewesen.
Hättest Du übrigens alles beim Lesen des Threads erfahren.
Ansonsten solltest Du vielleicht das hier mal lesen, auch, wenn Du keine Lust dazu hast:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Willkommen-in-der-Telekom-hilft-Community/ba-p/1535807
18.04.2018 17:12
18.04.2018 20:52
@xtigraxschrieb:
Wenn du die Zeit hast die vielen Threads zu lesen und Langeweile hast, kannst du das gerne machen. Ich habe diese Zeit nicht.
P.S Ich freue mich schon auf deinen nächsten Aufreger......
Da ist er, die vielen Threads kommen aber nur von solchen Leuten wie dir, die nicht mal einfaches lesen beherschen.
18.04.2018 21:25
Guten Abend!
Was ich nicht verstehe, das nur Magenta 1 Kunden (Handy + Festnetz) die Verdoppelung bekommen und nicht die Kunden die nur ein Handyvertrag haben? Kann mir das einer mal erklären?
Weil wenn das so ist werde ich meinen Vertrag sofort Kündigen und zur Seite legen! Das wäre Kundenverarsche hoch 10!!!!
18.04.2018 21:46 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 21:53 durch den Autor
Hallo Marcel ja dem ist so nur wehr Magenta Eins hat also Festnetz/Internet und Mobil Vertrag verkünpft hat bekommt das Doppelte Datenvolumen. Es ist schon lange so das die die beides aus einer Hand haben mehr belohnt werden z.b. MagentaEINS StreamOn Music&VideoMax oder ne Zeit lang Entertain Mobil TV für lau.
Ach ja hier gehts zur fristgerechen Kündigung -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk?samChecked=true
PS: Das nennt man übrigens Kunden Bindung nicht Kunden Vera..ung
18.04.2018 22:15
@dihe99schrieb:
@xtigraxschrieb:
Wenn du die Zeit hast die vielen Threads zu lesen und Langeweile hast, kannst du das gerne machen. Ich habe diese Zeit nicht.
P.S Ich freue mich schon auf deinen nächsten Aufreger......Da ist er, die vielen Threads kommen aber nur von solchen Leuten wie dir, die nicht mal einfaches lesen beherschen.
😁 dihe99, lesen kann ich und auch Schreiben. Aber hättest du weitergelesen wäre dir aufgefallen das der Fall längst erledigt ist.
Also halte mal schön die Füße still. Anderen Vorhaltungen machen und selber nicht richtig lesen.
Übrigens, beherrschen schreibt man mit 2 r 👍
18.04.2018 22:18
Getroffene Hunde bellen nennt man das.
Deinen Oberlehrer kannste auch behalten 😂😂😂
18.04.2018 22:24
@dihe99schrieb:Getroffene Hunde bellen nennt man das.
Deinen Oberlehrer kannste auch behalten 😂😂😂
😁 Das zurückbellen klappt gut🙃
18.04.2018 22:54
Es mutet schon komisch an, dass manche Kunden denken, frei nach der Geiz ist geil Maxime, sie hätten Anspruch auf alles, auch ohne die Voraussetzungen dafür zu erfüllen.
Das doppelte Volumen ist eine Zugabe für all die Kunden, die sich mit Festnetz und Mobilfunk an die Telekom binden und dafür teilweise viel Geld ausgeben.
Da musst Du also nicht Rumheulen, weil Du das ja auch haben könntest oder hindert Dich jemand, auch Festnetzkunde bei der Telekom zu werden?
18.04.2018 23:10
Ich heule nicht rum, ich bezahle auch viel Geld bei der Telekom und nur weil ich persönlich keinen Festnetz Vertrag habe werde ich nicht bedient! Lächerlich!
18.04.2018 23:14
18.04.2018 23:20 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 23:21 durch den Autor
Junge, nerv mich nicht! Spiel mit deinen Handeln und gut ist!
18.04.2018 23:41
Wenn einer nervt, bist Du das mit Deinem "will haben", obwohl es Dir gerechter Weise nicht zusteht.
Was ist "deinen Handeln"?
19.04.2018 01:00 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2018 01:05 durch den Autor
Ich nehme an er meint "Hanteln" weil das CD Cover meines Profil Bildes ihm wohl suggerieren lies ich hätte Muckis und ohne hin nix im Kopf...
Egal ich nerve nicht weiter, habe ja nur seine Frage beantwortet und ihm den link gegeben zu der Lösung die er ja selbst vorgeschlagen/angetroht hat
20.04.2018 10:25
Hallo,
Gilt das mehr Datenvolumen auch für die Familycard L welche ich habe.
Gruss Jörg
20.04.2018 10:53
20.04.2018 11:45
@BigWoelfi2schrieb:Hallo @Jörg Strehl
Nein, gilt nur für die Hauptverträge/Tarife aus MagentaEINS.
Hallo,
meine Verlobte hat dem Hauptvertrag.
Magenta L Plus mit 10 GB
Bekommt sie dann das doppelte Datenvolumen?
lG Jörg
20.04.2018 12:05 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 12:07 durch den Autor
Wenn der Tarif Deiner Verlobten in der aktuellen (3.) Version ist, sie auch Festnetz bei der Telekom hat oder jemand an der gleichen Anschrift und sie den MagentaEINS-Vorteil gebucht hat - dann bekommt sie die Volumenverdopplung natürlich.
20.04.2018 12:29
Nur noch mal zum Verständnis:
Wenn man in seinem Mobil M tarif nix mit "Gen. x" stehen hat ist man dann im aktuellen Tarif und profitiert vom Verdopplungsvorteil, richtig?
Bin auch MagentaEins Kunde!
Frage nur weil es mir auch nicht möglich ist, in einen gleichwertigen Mobil M Tarif zu wechwseln, was ja dann auf einen bereits aktuellen Mobil M tarif hindeutet
Man wird ja nur ein wenig nervös weil man noch keine Verdopplung bekommen hat, wenngleich das auch bis 4.5. dauern kann...
Will ja nicht der Letzte sein
Danke soweit...
20.04.2018 12:47
@glonassschrieb:
Wenn man in seinem Mobil M tarif nix mit "Gen. x" stehen hat ist man dann im aktuellen Tarif und profitiert vom Verdopplungsvorteil, richtig?
Bin auch MagentaEins Kunde!
Genau, wenn da keine Generation angezeigt wird, ist der Tarif aktuell und auch berechtigt, wenn der gleiche TArif der Mobilfunk-Tarif ist, der zu MagentaEINS gehört.
Und:
Man kann es nicht beschleunigen. Ist halt etwas Geduld angesagt.
Ich weiß, ist gut reden, wenn man es selbst schon hat. Aber es nützt nix. Da musst Du durch einfach.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.