crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.04.2018 11:56
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/doppeltes-datenvolumen
@Stefanie W hilft hier weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.04.2018 12:55 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 13:39 durch den Autor
Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:
Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)
Viele Grüße Stefanie W.
16.04.2018 12:42 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 12:46 durch den Autor
Hallo zusammen, also die Bereitstellung für Bestandskunden erfolgt in Wellen bis zum 4. Mai. Wie hier bereits gesagt wurde. Bisher gibt es zum Thema StreamOn noch keine neuen Informationen, also bleibt der StreamOn Vorteil zum Stand JETZT auch weiterhin vorhanden. Viele Grüße Stefanie W.
28.04.2018 14:10
Ich kenn das alles sehr gut, besten Dank für die Info!
Es geht nicht um die 5 Euro mehr oder weniger, ich bekomme 1 GB und wer 5 Euro mehr bezahlt bekommt jetzt 4 GB - ok!
Wieso bekommen die Bestandskunden vor 2017 nichts z.B. von 1 auf 1,5 oder auf 2GB, ich würde Online einen neuen Tarif abschliessen und hätte kein Magenta 1, dann würde ich auch 2 GB bekommen und zahle 5 Euro mehr ok. Ich bin aber schon 1000 Jahre bei der Telekom und habe alles dort und bin Magenta 1 Kunde und was gibt es da nichts? Ich möchte ja keine 4 GB Anpassung aber es geht hier um das nichts! Die Kunde haben 2017 ihren Vertrag abgeschlossen die haben 2 GB erhalten wie ich meine 1 GB ok und 5 €uro mehr beazhlt., dafür haben sie ja einen 1GB mehr bekommen und jetzt werden diese angepasst von 2 auf 4.
28.04.2018 14:25
@Castle24 findest du nicht, dass wir uns hier ein wenig im Kreis drehen?!?!
Wenn du online einen Neuvertrag abschließt, dann zahlst du schon von vornherein 5€ mehr (wird gar nicht explizit erwähnt). Du als Bestandskunde zahlst 5€ mehr und erhälst erstmal 1GB mehr, Hotspot Flat und eine EU-Flat. Durch MagentaEINS bekommst rechnerisch für 5€ mehr das 4-fache Datenvolumen!
28.04.2018 14:28
Merkst Du eigentlich, wie Du Dich vehement selbst widersprichst?
Wenn es Dir nicht um diese 5 € geht, dann mach doch endlich den Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration.
Dann bekommst Du doch das gleiche, die im April 2014 in den Tarif gewechselt sind.
Die 5 € sind auch nicht seit April 2017 dazu gekommen, sondern schon viel früher.
Mit den 5 € wurde aus der 1. Generation zunächst mal die 2. Generation und kostenlos im April 2017 dann, bei Einführung von StreamON, die 3. Generation.
Da es neue, zusätzliche Optionen immer nur mit aktuellem Tarif gibt, musst Du zwingend in die 3. Genreration wechseln.
Sonst bekommst Du nicht mehr Volumen.
Je eher Du das einsiehst, hast Du das Volumen und andere Vorteile auch, wie schon beschrieben, andernfalls eben nicht.
28.04.2018 14:32
Du sagst es ja, lange Kunden werden nicht belohnt - Gruß
28.04.2018 14:36 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2018 14:36 durch den Autor
Kann einer der Moderatoren das Thema mal schließen es gibt dazu normalerweise nichts mehr zu sagen alles kann hier und auf diversen I -Net Seiten nachgelesen werden .
28.04.2018 14:56 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2018 15:48 durch den Autor
28.04.2018 15:06 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2018 16:35 durch den Autor
Antwort gelöscht nach richtigstellung durch BigWoelfi2
Es geht hier um das doppelte Datenvolumen und wie man es bekommt und das wurde hinreichend von diversen Leuten erklärt.
Es schadet aber nicht erstmal die suchfunktion zu nehmen bevor immer und immer wieder das gleiche geschrieben wird .
28.04.2018 15:11
@Cas-64 Dann wechsle doch einfach und gut ist. Der alte Tarif gehört nun mal nicht dazu, ob dir das zusagt oder nicht. Manche machen es aber auch kompliziert.
28.04.2018 15:14 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2018 15:19 durch den Autor
dihe99 Und was willst du ?
Ich habe schon lange den Aktuellen Tarif ich will hier von niemanden was .Habe nur jemanden erklärt wie man das doppelte volumen bekommt siehe weiter oben in den Beiträgen.( Beitrag 38)
28.04.2018 16:27
28.04.2018 16:29 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2018 16:36 durch den Autor
BigWoelfi2 Ja alles gut.Antwort geändert
28.04.2018 22:02
08.05.2018 07:28
Guten Morgen,
Wo erkenne ich denn welche Generation von Vertrag ich habe? Mein MagentaMobil M hat am 14.02.17. begonnen und bisher noch keine Verdopplung. Gilt der dann schon als "alt"? Wenn ja, was muss ich machen? Normale Verlängerung ist ja erst ab dem 14.08.18. möglich?
08.05.2018 07:45
Guten Morgen Tommy,
einfach in den Telekom Shoo gehen und auf die aktuelle Generation wechseln. Es ändert sich nichts an der Vertragslaufzeit. Es könnte aber 5€ mehr kosten.
Gruss Jörg
08.05.2018 08:23
bei mir wurde das Datenvolumen noch nicht verdoppelt. Meinen Handyvertrag habe ich 08.2017 abgeschlossen. Also sollte es an dem nicht liegen.
Gruß Stephan
08.05.2018 08:28
Hallo Stephan,
hast St. du den Magenta Eins Vorteil gebucht?
Steht auf deiner letzten Rechnung.
Gruss Jörg
08.05.2018 08:40
08.05.2018 09:19
Ruf einfach die 2202 an. Die machen das sofort, wenn Du Festnetz und Mobil Laufzeitvertrag beu der Telekom schon hast.
08.05.2018 10:43
Hallo Jörg,
den Vorteil habe ich nicht selber gebucht. Es steht aber überall das bei einen Handyvertrag im Magenta Eins Tarif der Vorteil automatisch dazu gebucht wird. Kann ich den Vorteil online buchen, oder muss ich dazu in einen Shop?
Gruß Stephan
08.05.2018 10:46
@stephan.jschrieb:Hallo Jörg,
den Vorteil habe ich nicht selber gebucht. Es steht aber überall das bei einen Handyvertrag im Magenta Eins Tarif der Vorteil automatisch dazu gebucht wird. Kann ich den Vorteil online buchen, oder muss ich dazu in einen Shop?
Gruß Stephan
Haben Sie bereits MagentaEINS?
08.05.2018 10:52
08.05.2018 12:17
Hallo Stefanie W.
müsste ich also einen Festnetzanschluss machen damit ich das doppelte Datenvolumen im Handytarif habe oder? Das ist in der Service App aber leider so nicht beschrieben. Naja dann hat es sich schon erledigt. Es sei den ich kann den Festnetzanschluss von meinen Eltern nutzen. Die haben nämlich nur den Festnetzanschluss bei der Telekom.
Gruß Stephan
08.05.2018 12:30
@stephan.jschrieb:Es sei den ich kann den Festnetzanschluss von meinen Eltern nutzen. Die haben nämlich nur den Festnetzanschluss bei der Telekom.
Das geht auch:
- Wenn Deine Eltern den MagentaEINS-Vorteil nicht schon für einen anderen Mobilfunk-Vertrag selbst nutzen.
- Und Du an der gleichen Anschrift wohnst.
Dann ist das kein Problem.
Deine Eltern hätten dann ja gleichzeitig den Vorteil, dass sie zum Beispiel auch die enthaltene Festnetz-Flat in alle Mobilfunk-Netze Deutschlands nutzen und von einem hervorragenden Service profitieren könnten.
08.05.2018 12:36
08.05.2018 16:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.