crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.04.2018 11:56
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/doppeltes-datenvolumen
@Stefanie W hilft hier weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.04.2018 12:55 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 13:39 durch den Autor
Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:
Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)
Viele Grüße Stefanie W.
16.04.2018 12:42 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 12:46 durch den Autor
Hallo zusammen, also die Bereitstellung für Bestandskunden erfolgt in Wellen bis zum 4. Mai. Wie hier bereits gesagt wurde. Bisher gibt es zum Thema StreamOn noch keine neuen Informationen, also bleibt der StreamOn Vorteil zum Stand JETZT auch weiterhin vorhanden. Viele Grüße Stefanie W.
16.04.2018 13:41
@hc_blackischrieb:Hallo Stefanie,
ich habe einen VDSL 50 Magenta Zuhause M Tarif und für unsere Familie 3 MagentaMobil for Friends ( 2mal M, einen L) Mobilfunkverträge.
Die Mobilfunkverträge sind ca. 2 Monate alt, also noch ziemlich frisch.
Es hies damals entweder Magenta 1 Vorteil oder Friendsvorteil.
Jetzt ist die Frage wie ich in den Genuß des doppelten Datenvolumens komme für die 3 Mobilfunkverträge
LG
Larissa
https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends
und dort MagentaEINS for Friends
16.04.2018 13:42
16.04.2018 14:06
16.04.2018 14:10
Ich habe zu danken.
Vielen für den kompetenten und netten Service. Es geht bergauf bei Euch
16.04.2018 14:34 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 15:37 durch den Autor
@Stefanie W. Verdoppelung also auch bei den Happy Tarifen, die noch zur 2. Generation gehören? Das wäre ja klasse! Aktuell können wir ja nicht in die aktuelle Generation wechseln.
16.04.2018 16:46
16.04.2018 17:23 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 17:32 durch den Autor
Moin,
hab da auch noch ne kurze Frage zum doppelten Daten Volumen:
Ist es richtig, dass nur Verträge, die nach dem 4.4. 2017 abgeschlossen wurden, eine Verdoppelung des Datenvolumens bekommen? Mein Vertrag ist vom November 2016 und angeblich kann man auch in einen gleichwertigen Tarif wechseln, so dass der Vorteil ebenfalls greift!? Oder muss ich jetzt meinen Vertrag vorzeitig verlängern, um in den Genuss des Vorteils zu kommen?
Danke und Gruß
Nachtrag:
"Kunden mit MagentaMobil-Tarifen der 2. Generation (gebucht zwischen dem 19. April 2016 und 3. April 2017) können kostenlos in den gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation wechseln..."
Das habe ich gerade gelsen...wenn ich jetzt wechseln will dann kann ich nur einen nächst höheren/niedrigeren Tarif auswählen...!?
16.04.2018 17:28
@glonass Der Vertrag muss in einer Tarifgeneration laufen der seit dem 4.4.2017 existiert. Ein reiner Tarifwechsel ohne änderung der Konditionen würde bei dir reichen. Laufzeit bleibt auch gleich.
16.04.2018 17:34
Ah danke.
Hatte grad noch nen Nachtrag zu dem Thema in meinem letzten post geschrieben
Ich kann online nicht in den gleichwertigen tarif wechseln...hmmm.
Da komme ich so nicht weiter...
16.04.2018 17:49
Super gerade angekommen das Neue Datenvolumen Ganze 8 gb.
16.04.2018 18:04 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 18:05 durch den Autor
@Stefanie W. kannst Du bitte bei mir mal nachsehen ob mein Magenta Mobil M berechtigt ist oder ob ich in einen Aktuellen wechseln muß ? Ich weis zwar das bei mir keine Gen mehr mit dran steht aber der ist vom Nov. 2016 ? Meine Daten für Festnetz und Mobil sind hinterlegt und da steht Magenta Eins (Gen 2) mit drin ? Ich weis es wird in Wellen bis anfang Mai umgestellt da aber einige es schon haben möchte ich gern sicher gehen das alle klappt mit den 8 statt 4 GB, vielen lieben dank !
16.04.2018 18:37
Bei mir bitte auch mal schauen...gleiche Voraussetzungen wie bei GastXY
Andernfalls bitte mal sagen, wie ich ggf. in den Tarif wechseln kann.
Danke
16.04.2018 18:48 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 18:52 durch den Autor
Wenn da zb Magenta Mobil M und Gen 2 hinter deiner Tarifbezeichnung steht kannst du doch auf Tarifwechseln gehen im Kundencenter, und genau den gleichen Tarif auswählen den du hast dann bist du in dem Aktuellen Magenta Mobil M Tarif und die Laufzeit des Vertrages bleibt gleich.
16.04.2018 19:06
Klingt logisch.
Da bei mir - hab grad noch mal geschaut - kein "2. Gen" steht und ich auch keinen Tarifwechsel in einen gleichwertigen Tarif vornehmen kann gehe ich mal davon aus, dass ich somit breits im berechtigten Vorteilstarif drin bin und dann in den nächsten Tagen - max. bis 4. Mai - ein upgrade auf 8GB bekomme...richtig?
Will das ja auch nur sicher stellen
Und immer wieder ein großes Danke für die hier immer sehr schnellen Antworten und Hilfen!!!
16.04.2018 19:11 Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 19:12 durch den Autor
Mal ab und an unter http://pass.telekom.de/ auf dem Handy schaun.
16.04.2018 22:23
Guten Abend,
Liebes Team könntet ihr bei mir auch mal nachschauen ? Daten sind hinterlegt ... die Frage ist bei mir ob ich 6gb oder 12gb bekomme? Mein Tarif ist berechtigt ebenso hab ich Magenta1.
Danke schon mal
Und sehr coole Aktion
Grüßle Basti
17.04.2018 08:36
17.04.2018 08:51
Hi,
bei mir auch umgestellt.
Habe es heute früh gesehen, als ich aufgestanden bin.
Umstellung von 6 GB auf 12 GB, bei Reset des bisherigen Verbrauchs.
18.04.2018 08:13
18.04.2018 09:45
Hey
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass auch die Happy-Tarife von der Erhöhung profitieren? Weil die Tarife ja eigentlich nicht mehr aktuell sind...
LG
18.04.2018 09:55
Ich bin ja der Auffassung, dass die Nutzung der Suchfunktion hier in der Community schon zumutbar ist.
Dass Du es nicht einmal für notwendig hältst, die gekennzeichneten Lösungsbeiträge hier im Thread zu lesen, finde ich jetzt nicht mehr lustig, ok?
18.04.2018 10:12 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 10:18 durch den Autor
@BigWoelfi2schrieb:
Ich bin ja der Auffassung, dass die Nutzung der Suchfunktion hier in der Community schon zumutbar ist.
Dass Du es nicht einmal für notwendig hältst, die gekennzeichneten Lösungsbeiträge hier im Thread zu lesen, finde ich jetzt nicht mehr lustig, ok?
Oh nein...das tut mir leid. Was du lustig findest und was nicht, ist mir wirklich vollkommen egal. Und ich werde mich sicher nicht vor dir rechtfertigen. Aber danke für deine wertvolle Nachricht...
PS: Recht hast du trotzdem. Hatte den zweiten Lösungsbeitrag tatsächlich übersehen.
18.04.2018 10:23
@st4shschrieb:
Was du lustig findest und was nicht, ist mir wirklich vollkommen egal. Und ich werde mich sicher nicht vor dir rechtfertigen.
Lies einfach mal die Verhaltensregeln, die hier gelten und vergiss nicht, dass hier alle kostenlos als Privatpersonen helfen.
Es ist einfach voll daneben, dass jeder Einzelne meint, er müsse seine Frage für sich persönlich beantwortet bekommen, ist voll neben der Sache, zumal, wenn es im gleichen Thread schon mindestens einen Beitrag gibt, der die Lösung definitiv enthält und auch noch als "Lösung" gekennzeichnet ist.
Und dann frech werden - das kommt heutzutage wohl für einige immer gut, oder?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Willkommen-in-der-Telekom-hilft-Community/ba-p/1535807
18.04.2018 12:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.