MagentaMobil Prepaid Basic?
vor einem Jahr
Hallo,
kann ich bei dem oben genannten Tarif die Legitimation mit Nect oder mit der AusweisApp durchführen und meine Rufnummer vom alten Anbieter mitnehmen? Ist bei dem Tarif VoLTE und Wifi-Calling möglich?
Vielen Dank!
110
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
388
0
2
vor 6 Jahren
3144
0
4
vor 6 Jahren
209
0
3
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @janton2000
kann ich bei dem oben genannten Tarif die Legitimation mit Nect oder mit der AusweisApp
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/identifikation/moeglichkeiten?samChecked=true
Somit geht Nect.
meine Rufnummer vom alten Anbieter mitnehmen?
Nein, wenn man die SIM im Handel kauft.
Denn dieser ist meines Wissens Vertriebseingestellt.
Ist bei dem Tarif VoLTE und Wifi-Calling möglich?
Ja.
0
3
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Guten Morgen @janton2000
Danke für deinen Beitrag. Wie schon geschrieben wurde, bieten wir die Legitimation über Nect oder die Ausweis App nicht an. Du hast bei uns die Möglichkeit, die Legitimation über das Video-Ident Verfahren oder vor Ort in einem Telekom Shop deiner Wahl, vorzunehmen. Wenn du eine Prepaid-Karte im Handel kaufst, ist eine Portierung der alten Rufnummer nicht möglich. Sollte die Nummer dringend benötigt werden, können wir die Buchung für dich inklusive Rufnummernportierung veranlassen. Sage einfach Bescheid, wenn wir für dich tätig werden dürfen. VoLTE und WLAN Call sind in dem Tarif möglich.
Beste Grüße
Justina M.
0
мαтαıмακı
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
bieten wir die Legitimation über Nect oder die Ausweis App nicht an.
@Justina M.
Schreibfehler?
Über Nect bietet ihr an: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/identifikation/selfie-ident
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hallo @→Mataimaki←
vielen Dank für die Info.
Meine Kollegin hat sich vertan, passiert.
Wie du es schon richtig geschrieben hast, ist dies auch über die kostenfreie App "Nect" der Nect GmbH auch möglich.
Ich habe meine Kollegin entsprechend informiert.
Viele Grüße
Maria R.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
janton2000