MagentaSport - 3. Liga lässt sich im Kundencenter nicht finden

Gelöst

.. möchte diesen Zusatz kündigen. Bitte um Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Telefonat @T-Mo. Wie besprochen habe ich die Option zum Laufzeitende gekündigt. Wenn noch weitere Fragen auftreten, komm' gerne jederzeit auf mich/uns zurück.

Viele Grüße Sven Ö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Das ist doch nur für Telekom-Festnetzkunden..
Gelöschter Nutzer

@T-Mo,

 

hättest du auch in deinem Eröffnungsthread schreiben können, dass du kein Telekom Festnetzkunde bist.

In welcher Kategorie bin ich denn hier 😉
Gelöschter Nutzer

Auch schon probiert. Klappt nicht. Daher auch hier gepostet 😉. Aber danke für deine Bemühungen.

@T-Mo 

 

Ich las zwischen den Zeilen, dass du Mobilfunk Kunde bist. 

 

Geh hierüber:

https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace&page=myproducts mit Telekom Login 

ODER

https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace&page=myproducts mit MSISDN-Login

 

@Nils B. 

Fehlt das in der FAQ?

Beim ersten Link werden die Daten von 3. Liga angezeigt ..

"3. Liga TV Option - 11.09.2017 - unbegrenzt Aktiv Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, danach täglich zum Monatsende kündbar."

Aber mehr kann ich da nicht machen.

@T-Mo 

 

Dann warte hier auf einen Teamie.

Danke .. wird wohl nix anders übrig bleiben. Was mich auch wundert, wieso dort

"Bitte beachten Sie, dass Sie sich als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber angemeldet haben."
steht..
Telekom hilft Team
Hallo @T-Mo,

schade, dass du keine 3. Liga mehr schauen möchtest. Ich helfe dir aber natürlich trotzdem gerne .

Unter deinen Daten die du hinterlegst hast, habe ich einen Geschäftskundenanschluss gefunden. Dort ist keine 3. Liga gebucht. Dies sollte auch so nicht möglich sein, da dieses Produkt ausschließlich für PK gedacht ist. Fröhlich

Lass uns mal telefonieren. So kann ich dich fragen, unter welcher E-Mail Adresse du dich registriert hast. Wann passt es dir am Besten?

Gruß
Sören M.

Morgen den ganzen Tag unter 0151... die anderen Nummer beginnt mit 0163..

Oder jetzt noch (du bist ja online).

@T-Mo 

 

Der @Sören M.  Ist wahrscheinlich bereits im Feierabend und der onlinepunkt hängt nach.

 

Aber wahrscheinlich wird sich morgen jemand melden.

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Telefonat @T-Mo. Wie besprochen habe ich die Option zum Laufzeitende gekündigt. Wenn noch weitere Fragen auftreten, komm' gerne jederzeit auf mich/uns zurück.

Viele Grüße Sven Ö.

Danke dir auch. Eine Bestätigung habe ich allerdings noch nicht bekommen

Telekom hilft Team
Hallo @T-Mo,

Sven hat die Option fristgerecht zum 31. Januar 2020 gekündigt, reicht dir das als Bestätigung, wenn nicht melde dich. Fröhlich

Liebe Grüße
Stella A.

Danke. Wird schon passen 🍀👌🏼