Gelöst

MagentaZuhause Schnellstart 3 - Betrieb ohne Akku

vor 3 Jahren

Guten Abend,

ich beabsichtige einen MagentaZuhause Schnellstart 3 als mobilen Router in meinem Fahrzeug einzusetzten. Dieser besitzt einen Akku welchen ich ungern im Gerät belassen würde. Ist der Betrieb dieses Gerätes auch ohne Akku an einem Netzteil dauerhaft möglich ?

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1442

0

18

• vor 3 Jahren

@QStall_20 

Ist dein Fahrzeug denn auch in der Lage, am USB-Port die nötige Leistung für den Betrieb des Hotspots zu liefern? Und hast du schon probiert, ob der Hotspot ohne eingelegten Akku überhaupt betriebsfähig ist?

16

von

vor 3 Jahren

@- Daniel - @*PazVizsla* 

Der Rechttext ist in dem Punkt veraltet/falsch.

Es sind für alle Aktivierungen (egal mit welchem Gerät) 24 Monate Nutzungszeit hinterlegt.

von

vor 3 Jahren

Danke für die Antwort. An alle anderen, sehr nett das ihr euch die Mühe macht um das Tarifmodell zu suchen allerdings hat es nicht mit der Frage zu tuhen.

von

vor 3 Jahren

QStall_20

Danke für die Antwort. An alle anderen, sehr nett das ihr euch die Mühe macht um das Tarifmodell zu suchen allerdings hat es nicht mit der Frage zu tuhen.

QStall_20

Auch meine Antwort hat nicht direkt was mit Deiner Frage zu tun.

Es gibt vereinzelt auch LTE Sticks, die im Auto als WLAN Hotspot funktionieren. Die haben keinen Akku.

Und die sind auch nicht unbedingt zwingend mit einer Telekom SIM-Karte zu nutzen. Womit wir gedanklich halt doch schon fast wieder bei Tarifen sind. Wobei z.B. eine PlusKarte Data zu einer MagentaMobil L in Verbindung mit MagentaEINS sicher auch kein schlechter Tarif ist.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, @QStall_20 es kommt dann ein Battery Error, das Gerät lässt sich nicht ohne Akku betreiben.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...