Mailbox weder über Telefoneinstellund noch über Mobilboc App zu ändern
9 years ago
Hallo
Weder über die Telefoneinstellung für die Mobile noch über die App kann die Art der Rufumleitung verändert werden. Angezeigt wird für alle Umleitungen "deaktiviert", obwohl die Umleitung "wenn nicht erreichbar" aktiviert ist und auch funktioniert.
Telefon: Sony Z 3 mit aktuellem Android.
Wenn man versucht, die Weiterleitung zu ändern, kommt die Meldung: "unerwartete Antwort vom Netzwerk"
264
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
413
2
2
324
0
2
Solved
433
2
5
1112
0
3
Solved
1254
2
4
Jörg D.
Telekom hilft Team
9 years ago
Hallo @joerg.weigt,
haben Sie Ihr Handy schon einmal neu gestartet, sodass es sich neu in das Netz einbuchen kann?
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie es bitte einmal mit den Steuercodes.
Zum Beispiel diesen: **21*Rufnummer# Damit wird eine Rufumleitung für sofort gesetzt.
Hier habe ich einen Link: http://bit.ly/1REPISF
Falls Sie eine andere Rufumleitung wünschen, finden Sie dort den passenden Code.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Gruß Jörg D.
0
3
joerg.weigt
Answer
from
Jörg D.
9 years ago
Hallo
Alles ausprobiert..
Steuercodes funktionieren, aber über die App oder die Telefoneinstellung geht nichts!
Dort wird überall angezeigt: "deaktiviert"
Wenn ich was ändern will, kommt oben genannte Meldung..
Jörg
0
joerg.weigt
Answer
from
Jörg D.
9 years ago
Steuercodes funktionieren - der Rest nicht
0
Jörg D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jörg D.
9 years ago
Hallo @joerg.weigt,
ich möchte mir das einmal genauer anschauen.
Hinterlegen Sie dafür, wie unten angegeben, Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend ein kurzes Zeichen.
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jörg D.
Unlogged in user
Ask
from
joerg.weigt