Gelöst
Mein Magenta App
vor 6 Jahren
Kann mich mit meinen Business Vertrag nicht bei magenta einloggen
576
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
123
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mal 2 Antworten vom Team zu dem Thema.
1 Antwort vom 22.06.2016
Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-Service-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/1983115#M6464
2. Antwort vom 29.03.2019
An einer App für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Ich bitte um Geduld.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehlende-Magenta-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/3833084#M23153
Also fast 3 Jahre.
Jetzt kannst du dir deinen Teil denken.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist aktuell so, wie HAMAPA bereits geschrieben hat.
Business Mobilfunkverträge kann man nicht im "Mein Magenta App" verknüpfen.
Diese kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur im Business Service Portal verwalten.
An der App für Geschäftskundenverträge wird gearbeitet.
Wann diese allerdings in Betrieb geht kann ich Ihnen noch nicht sagen.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von