abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Mein Magenta App

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Kann mich mit meinen Business Vertrag nicht bei magenta einloggen 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Mal 2 Antworten vom Team zu dem Thema.

1 Antwort vom 22.06.2016

Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-Service-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/1983115#M...

 

2. Antwort vom 29.03.2019

An einer App für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Ich bitte um Geduld.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehlende-Magenta-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/3833084#...

 

Also fast 3 Jahre.

Jetzt kannst du dir deinen Teil denken.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Guten Tag @antoniostzovaras,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es ist aktuell so, wie HAMAPA bereits geschrieben hat.

Business Mobilfunkverträge kann man nicht im "Mein Magenta App" verknüpfen.

Diese kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur im Business Service Portal verwalten.

An der App für Geschäftskundenverträge wird gearbeitet.

Wann diese allerdings in Betrieb geht kann ich Ihnen noch nicht sagen.


Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Mal 2 Antworten vom Team zu dem Thema.

1 Antwort vom 22.06.2016

Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-Service-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/1983115#M...

 

2. Antwort vom 29.03.2019

An einer App für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Ich bitte um Geduld.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehlende-Magenta-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/3833084#...

 

Also fast 3 Jahre.

Jetzt kannst du dir deinen Teil denken.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Guten Tag @antoniostzovaras,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es ist aktuell so, wie HAMAPA bereits geschrieben hat.

Business Mobilfunkverträge kann man nicht im "Mein Magenta App" verknüpfen.

Diese kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur im Business Service Portal verwalten.

An der App für Geschäftskundenverträge wird gearbeitet.

Wann diese allerdings in Betrieb geht kann ich Ihnen noch nicht sagen.


Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.