Mein Magenta App

vor 4 Jahren

Ich muss mich sogut wie jeden Tag in der Magenta App einloggen. Jedes mal Kundenid , passwort danach kundennummer. Dann bei telefonischen Support die Telefonnummer und dann 1h warten. 

Es nervt einfach, bin erst seid kurzem bei der Telekom, aber wenn das Standard sein sollte, schicke ich die Tage die Kündigung direkt raus. Andere Anbieter kriegen das doch auch hin? 

257

6

• vor 4 Jahren

Hallo und herzlich willkommen @Dontlikethis,

ich kann dir leider nicht ganz folgen.

Vermischen sich hier zwei Anliegen, einmal der Login und einmal die Wartezeit an der Hotline?

Bezüglich des immer wiederkehrenden Logins kannst du mal hier schauen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meinmagenta-app/probleme-login-meinmagenta-app?samChecked=true

Grüße
      Sarah S.

4

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Dontlikethis,

bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Bezüglich der Fernbedienung: Hier können wir einen Tausch veranlassen. Optimal einmal direkt in diesem Thread melden
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/td-p/4680000#M510627
      Dort sind die richtigen Kollegen unterwegs, die sich um einen Tausch kümmern können.

Wegen der MagentaApp: Welches Smartphone wird genutzt (mit welchem Betriebssystem)? Die Speicherung der Logindaten erfolgt u. a. mit Hilfe von Cookies . Sind diese im genutzten Standardbrowsers des Smartphones zugelassen und werden nicht gelöscht?

Viele Grüße
      Oliver I.

Antwort

von

vor 4 Jahren

Habe solange geschaut, und Fernbedienung schon neue bekommen, via Telefon. Diese verbindet sich immer neu, aber wneigstens hakt sie nicht mehr. 

Huawei p30 pro, ist mein Handy, hab alle Foren durchsucht. Heute nochmals.

Cookies sind natürlich aktiviert und zugelassen das Problem ist, 

die App ist muell, funktioniert scheinbar nur der Einloggbutton fuer Handy vertraege. via Browser geht's so einigermaßen. So ist man halt gezwungen, Id, pw etc immer bei sich zu tragen. Also Datenschutz ade... Via Telefon heute den Service angerufen, nachdem ich vorher 1,5h die Foren durchsucht habe weil der TV /die magenta Box nicht ging.nachdem ich 1,5h  meine Zeit verschwendet habe, und es geklappt hatte und ich schon aufgeben wollte habe ich währenddessen den teleservice gecallt. die nette Dame wollte einen Techniker an die stripe holen wegen all den Problemen.

Und hat einfach aufgelegt. Das nennt man Kundenservice. Und bin erst 3 Monate bei euch.

Ich werde meine Kündigung raus schicken und wieder mein Anbieter wechseln. Habe gedacht Telekom, ist Premium Anbieter und der Kunden Service ist hier am besten. Aber leider eher am schlechtesten. Telekom einmal und nie wieder. Ich bin computer nerd durch und durch, aber sowas von kompliziert, es kommt echt so vor, als wenn man garnicht helfen will, und nur Zeit schinden will. Via telefon 1h Wartezeit und wird aufgelegt, und nochmals. Heute wieder aufgelegt von eure Seite. Immer Verweis aufs forum und dann ewig keine Reaktion. Selbst ich logge mich nurnoch sporadisch hier ein, weil ich kein Bock habe alle 30min mich neu einzuloggen. 

Kann also geschlossen werden der Thread, helfen will man scheinbar nicht

Versteht mich nicht falsch, aber habe keine lust stundenlang wegen Fernbedienung, Tv Problemen, login Problemen etc Foren immer zu durchsuchen, um im enteffekt meist nicht auf ne Lösung zu kommen, dann schlussendlich den Teleservice anzurufen, der widerrum entweder auflegt schon ohne 1 sek zu sprechen oder Stunden in der Warteschlange zu warten. Dennoch wuensche ich einen schönen Tag 

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Dontlikethis,

tut mir leid, dass Du frsutriert bist, natürlich helfen wir gerne - was ist denn mit dem Tipp meines Kollegen bzgl. des Telekom Logins, hast Du Dich damit schon beschäftigt?

Liebe Grüße
      Nicole G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @Dontlikethis,

was den Login in die MeinMagenta App betrifft, schau bitte mal hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/anmeldung-telekom-login-zugangsdaten

Zum Einrichten des Telekom-Login bitte einmal unter
      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/completion/landing/introduction.xhtml
      bei "Sie haben noch keinen Telekom-Login" auf Registrieren gehen und die folgenden Schritte durchführen.

Grüße
      Peter

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

296

0