Mein Magenta App
vor 4 Jahren
Ich muss mich sogut wie jeden Tag in der Magenta App einloggen. Jedes mal Kundenid , passwort danach kundennummer. Dann bei telefonischen Support die Telefonnummer und dann 1h warten.
Es nervt einfach, bin erst seid kurzem bei der Telekom, aber wenn das Standard sein sollte, schicke ich die Tage die Kündigung direkt raus. Andere Anbieter kriegen das doch auch hin?
257
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
123
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Vermischen sich hier zwei Anliegen, einmal der Login und einmal die Wartezeit an der Hotline?
Bezüglich des immer wiederkehrenden Logins kannst du mal hier schauen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meinmagenta-app/probleme-login-meinmagenta-app?samChecked=true
Grüße
Sarah S.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Bezüglich der Fernbedienung: Hier können wir einen Tausch veranlassen. Optimal einmal direkt in diesem Thread melden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/td-p/4680000#M510627
Dort sind die richtigen Kollegen unterwegs, die sich um einen Tausch kümmern können.
Wegen der MagentaApp: Welches Smartphone wird genutzt (mit welchem Betriebssystem)? Die Speicherung der Logindaten erfolgt u. a. mit Hilfe von Cookies . Sind diese im genutzten Standardbrowsers des Smartphones zugelassen und werden nicht gelöscht?
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe solange geschaut, und Fernbedienung schon neue bekommen, via Telefon. Diese verbindet sich immer neu, aber wneigstens hakt sie nicht mehr.
Huawei p30 pro, ist mein Handy, hab alle Foren durchsucht. Heute nochmals.
Cookies sind natürlich aktiviert und zugelassen das Problem ist,
die App ist muell, funktioniert scheinbar nur der Einloggbutton fuer Handy vertraege. via Browser geht's so einigermaßen. So ist man halt gezwungen, Id, pw etc immer bei sich zu tragen. Also Datenschutz ade... Via Telefon heute den Service angerufen, nachdem ich vorher 1,5h die Foren durchsucht habe weil der TV /die magenta Box nicht ging.nachdem ich 1,5h meine Zeit verschwendet habe, und es geklappt hatte und ich schon aufgeben wollte habe ich währenddessen den teleservice gecallt. die nette Dame wollte einen Techniker an die stripe holen wegen all den Problemen.
Und hat einfach aufgelegt. Das nennt man Kundenservice. Und bin erst 3 Monate bei euch.
Ich werde meine Kündigung raus schicken und wieder mein Anbieter wechseln. Habe gedacht Telekom, ist Premium Anbieter und der Kunden Service ist hier am besten. Aber leider eher am schlechtesten. Telekom einmal und nie wieder. Ich bin computer nerd durch und durch, aber sowas von kompliziert, es kommt echt so vor, als wenn man garnicht helfen will, und nur Zeit schinden will. Via telefon 1h Wartezeit und wird aufgelegt, und nochmals. Heute wieder aufgelegt von eure Seite. Immer Verweis aufs forum und dann ewig keine Reaktion. Selbst ich logge mich nurnoch sporadisch hier ein, weil ich kein Bock habe alle 30min mich neu einzuloggen.
Kann also geschlossen werden der Thread, helfen will man scheinbar nicht
Versteht mich nicht falsch, aber habe keine lust stundenlang wegen Fernbedienung, Tv Problemen, login Problemen etc Foren immer zu durchsuchen, um im enteffekt meist nicht auf ne Lösung zu kommen, dann schlussendlich den Teleservice anzurufen, der widerrum entweder auflegt schon ohne 1 sek zu sprechen oder Stunden in der Warteschlange zu warten. Dennoch wuensche ich einen schönen Tag
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir leid, dass Du frsutriert bist, natürlich helfen wir gerne - was ist denn mit dem Tipp meines Kollegen bzgl. des Telekom Logins, hast Du Dich damit schon beschäftigt?
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
was den Login in die MeinMagenta App betrifft, schau bitte mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/anmeldung-telekom-login-zugangsdaten
Zum Einrichten des Telekom-Login bitte einmal unter
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/completion/landing/introduction.xhtml
bei "Sie haben noch keinen Telekom-Login" auf Registrieren gehen und die folgenden Schritte durchführen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von