Solved
Mobile Daten deaktivieren
6 years ago
Wie kann ich dauerhaft Mobile Daten bei Smartphone ausschalten,
dass eine versehentliche Nutzung ausgeschlossen ist ?
Es sind generell keine Mobilen Daten erforderlich !
Bitte Rückantwort.
5114
11
This could help you too
1 year ago
270
0
1
4 years ago
206
0
3
7 days ago
94
0
2
6 years ago
Die Schaltfläche "Mobile Daten" benutzen um diese ein- und auszuschalten
8
Answer
from
6 years ago
So genau WOLLTE ich es nicht beschreiben, denn ins blaue rein zu kontruieren, dass der Fragesteller ein Android Smartphone hat, wollte ich auch nicht. Es sollte aber wieder ein mal mehr verdeutlichen wie unzureichend die Informationen sind um eine gezielte Hilfe zu bekommen.
Answer
from
6 years ago
Es ging ja darum, dass es nicht versehentlich doch eingeschaltet wird.
Auch gab es oft genug Meldungen, dass die Tagesflat in Rechnung gesetzt wurde, obwohl mobile Daten abgeschlatet waren. Da hat das Handy dennoch kurz mal gefunkt.
Die einzige abrechnungrelevante Möglichkeit ist, das Internet über die Hotline sperren zu lassen. MMS gehen dann aber auch nicht mehr.
Answer
from
6 years ago
@P.Rebstein
@Kugic
Einfacher wäre, einen falschen Internet APN zu setzen, dies kann man jederzeit selbst wieder ändern.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es ging ja darum, dass es nicht versehentlich doch eingeschaltet wird.
Auch gab es oft genug Meldungen, dass die Tagesflat in Rechnung gesetzt wurde, obwohl mobile Daten abgeschlatet waren. Da hat das Handy dennoch kurz mal gefunkt.
Die einzige abrechnungrelevante Möglichkeit ist, das Internet über die Hotline sperren zu lassen. MMS gehen dann aber auch nicht mehr.
0
6 years ago
Wie ich sehe, haben Sie hier bereits die richtige Antwort bekommen.
wenn sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung dabei benötigen, kommen Sie gerne auf mich und die Community zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from