Gelöst

Mobilfunk Rechnung online

vor 6 Jahren

Ich habe heute den Zugang zu Mobilfunk Rechnung Online eingerichtet. Es wurde die Rechnung nebst EVN für November 2018 angezeigt. Die habe ich auch heruntergeladen. Aus der zip-Datei habe ich die beiden pdf-Dateien in den vorgegebenen Ordner "Daten_11_2018" entpackt. In der Übersicht November 2018 habe ich auf den Pfeil hinter "Rechnung vom" geklickt und gelangte zur Rechnung für Oktober 2018. Die habe ich nebst EVN heruntergeladen. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:

 

Die Übersicht November 2018 enthält nur die Rechnung für Oktober 2018 nebst EVN . der Pfeil führt ebenfalls zur Rechnung für Oktober. Merkwürdigerweise enthält nun auch der Ordner "Daten_11_2018" nur noch die Rechnung für Oktober. Alle einschlägigen Dateien im Papierkorb enthalten nur die Oktober-Rechnung.

 

Wie bekomme ich die November-Rechnung zurück?

577

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Bananovic,

      danke für das Feedback. Alle Mobilfunkrechnungen werden immer rückwirkend im neuen Monat erstellt. Sprich, alle kostenpflichtigen Optionen, Telefonate etc. werden immer komplett im laufenden Monat berechnet.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    205

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    209

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    332

    0

    2

    in  

    596

    0

    4

    Gelöst

    1106

    0

    8