Gelöst

Mobilfunk online Rechnung nicht einsehbar

vor 9 Jahren

Ich habe über einen Ragmenvertrag xxx einen Mobilfunkvertrag der mit meinem privaten Anschluss im Kundencenter verknüpft sein sollte. Es ist mir nicht möglich Rechnungen einzusehen. Ich bekomme werder e-mails mit Rechnungen noch kann ich sie online einsehen oder bekomme sie versandt.

Eine Lösung hierzu über das Business Portal wurde abgelehnt.

 

 

----- persönliche Daten entfernt -----

1623

10

    • vor 9 Jahren

      Rechnungen für GK-Verträge können nicht über das Kundencenter eingesehen werden. Hier gibt es ein separates Rechnung Online Portal:

       

      https://www.t-mobile.de/business/rechnungonline

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @niebuhr-f,

      es freut mich, dass Sie mit Ihrer Frage auf uns zukommen.

      Wie @96E schon korrekt geschrieben hat, benötigen Sie zur Einsicht Ihrer Mobilfunkrechnungen ein separates Rechnungsportal. Wenn Sie bei Vertragsabschluss als Rechnungsmedium "Online" ausgewählt haben, müssten Sie hierzu separate Zugangsdaten erhalten haben. Ist dem so?

      Hat es bereits funktioniert? Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Falls keine Zugangsdaten vorhanden sein sollten, kann der Zugang mit diesem Formular beauftragt werden:

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo

      Ich denke dieses Problem ist gelöst. Danke

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    89

    0

    2

    Gelöst

    in  

    145

    0

    3

    Gelöst

    in  

    311

    0

    1

    in  

    309

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1725

    0

    3