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Mobilfunkvertrag nicht in App zu verknüpfen
2 years ago
Hallo,
in der App ist bereits mein
Festnetzvertrag zu verwalten. Mein neuer mobilvertrag lässt sich dort über die vorgegebene Routine leider nicht verknüpfen. Fehlermeldung seit Tagen mehrfach: „Seite konnte nicht geladen werden“ bzw. Einmal auch „Vertrag ist bereits verknüpft“. Im Kundencenter sind beide Verträge dagegen sichtbar. Zwei Telefonate mit der Hotline und entsprechende Maßnahmen brachten keinen Erfolg. Was kann man tun?
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2 years ago
Login-Einstellungen
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2 years ago
Danke, aber es handelt sich wie erwähnt um den Mobilfunkvertrag, welcher in der hinzugefügt werden soll. Im Kundencenter sind bereits beide zu sehen.
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2 years ago
Grüße @Martin_93
Du musst den Mobilfunkvertrag im Kundencenter hinzufügen: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann taucht dieser binnen 48 Stunden auch in der MeinMagenta-App auf, wenn man dieselben Loggindaten in der App nutzt wie im Kundencenter.
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2 years ago
Im Kundencenter sind beide Verträge wie erwähnt bereits zu sehen, aber guter Hinweis…48 Stunden warten bis es in der App ebenso ist. Dann warte ich noch bis morgen und berichte, Danke!
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2 years ago
Geht es damit:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=ii_sososoxx_navi-login-vertraege-verwalten
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2 years ago
Hallo @Martin_93,
hat es inzwischen mit den Tipps geklappt?
Liebe Grüße
Anna K.
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2 years ago
Hallo Anna,
danke ja, jetzt funktioniert es. Der Tipp von mataimaki war’s! Ein paar Tage warten! Hätte die Hotline auch wissen können…
viele Grüße an alle, schönen Sonntag!
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2 years ago
Hallo @Martin_93,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Oh ja, das müssten die eigentlich auch wissen. Ich freue mich aber um so mehr, dass es nun geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und klasse, dass du dazu eine Rückmeldung gegeben hast.
Viele Grüße
Maria R.
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2 years ago
Hallo Anna,
danke ja, jetzt funktioniert es. Der Tipp von mataimaki war’s! Ein paar Tage warten! Hätte die Hotline auch wissen können…
viele Grüße an alle, schönen Sonntag!
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