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11.03.2018 20:35
Nachdem ich im Kundencenter die Multisimkarte aktiviert habe, wird die Hauptkarte nicht mehr erkannt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.03.2018 20:44
11.03.2018 20:54
Es handelte sich um die Karte, die mir von der Telekom als Multisimkarte zur Verfügung gestellt wurde. Sie war NICHT aktiviert. Außer der Hauptkarte verfüge ich über keine weitere Karte.
Bitte keine Mutmaßungen anstellen, meine Angaben sind korrekt.
11.03.2018 21:03
Trotzdem kann eine inaktiv zugesandte MultiSIM als Ersatzkarte für die bestehende Hauptkarte aktiviert worden sein - es deutet alles darauf hin. Rückgängig machen läßt sich das nicht, da hilft nur eine neue MultiSIM zu bestellen.
11.03.2018 21:04
Bitte beim ersten Thread bleiben !!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Multisim-wird-nicht-erkannt/td-p/3154019
11.03.2018 21:14
Das ist nicht hilfreich und nicht zielführend!
Im ersten Thread war der Sachverhalt ein anderer und wurde gelöst. Der neue Sachverhalt hat im alten Thread eine fachlich falsche Überschrift.
11.03.2018 21:17
Gut. Das dem tatsächlich so ist, wird wohl nur die Telekom feststelllen können.
Ich kann es anhand der Angaben im Kundencenter nicht erkennen.
11.03.2018 21:21
Hallo @stefanha,
@stefanha schrieb:
Das ist nicht hilfreich und nicht zielführend!
Im ersten Thread war der Sachverhalt ein anderer und wurde gelöst. Der neue Sachverhalt hat im alten Thread eine fachlich falsche Überschrift.
doch schon... denn in diesem Thread hat @Carolin L. Hilfe zum Thema angeboten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Multisim-wird-nicht-erkannt/m-p/3154410#M1771...
Zitat:
"Vielen Dank für die Rückmeldung, @stefanha.
Ein Blick ins System hat mir gezeigt, dass die MultiSIM als Ersatzkarte aktiviert wurde.
Leider habe ich Sie weder über die hinterlegte Festnetz- noch über die Mobilfunkrufnummer erreichen können.
Wie kann ich Sie am besten kontaktieren?
Gerne können Sie mir auch eine persönliche Nachricht (Briefumschlag oben rechts) zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K."
Um die Kontaktdaten im Profil zu ändern, bitte diesem Link folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Oder wie von @Carolin L. beschrieben die "persönliche Nachricht" nutzen.
VG
Peuki
11.03.2018 21:29
Im Kundencenter kann man das schon erkennen. Unter dem Punkt "Meine SIM-Karten". Wenn dort nur eine SIM zu finden ist, die die Kartennummer der gerade zugesandten "MultiSIM" hat, dann ist es so, dass die Hauptkarte ersetzt worden ist.
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