Gelöst

Nach Aktivierung der Multisim-Karte funktioniert die Hauptkarte nicht mehr

vor 7 Jahren

Nachdem ich im Kundencenter die Multisimkarte aktiviert habe, wird die Hauptkarte nicht mehr erkannt

1514

10

    • vor 7 Jahren

      Ich behaupte mal, du hast eine Ersatzkarte für deine bestehende Hauptkarte aktiviert. Damit also die bisherige Hauptkarte deaktiviert. Eine MultiSim musst Du nicht aktivieren, die wird bereits aktiv versendet.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es handelte sich um die Karte, die mir von der Telekom als Multisimkarte zur Verfügung gestellt wurde. Sie war NICHT aktiviert. Außer der Hauptkarte verfüge ich über keine weitere Karte.

      Bitte keine Mutmaßungen anstellen, meine Angaben sind korrekt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Trotzdem kann eine inaktiv zugesandte MultiSIM als Ersatzkarte für die bestehende Hauptkarte aktiviert worden sein - es deutet alles darauf hin. Rückgängig machen läßt sich das nicht, da hilft nur eine neue MultiSIM zu bestellen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von