Gelöst
Nach Aktivierung der Multisim-Karte funktioniert die Hauptkarte nicht mehr
vor 7 Jahren
Nachdem ich im Kundencenter die Multisimkarte aktiviert habe, wird die Hauptkarte nicht mehr erkannt
1514
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1355
0
2
419
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
188
0
2
Gelöst
920
0
4
600
0
5
vor 7 Jahren
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es handelte sich um die Karte, die mir von der Telekom als Multisimkarte zur Verfügung gestellt wurde. Sie war NICHT aktiviert. Außer der Hauptkarte verfüge ich über keine weitere Karte.
Bitte keine Mutmaßungen anstellen, meine Angaben sind korrekt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Trotzdem kann eine inaktiv zugesandte MultiSIM als Ersatzkarte für die bestehende Hauptkarte aktiviert worden sein - es deutet alles darauf hin. Rückgängig machen läßt sich das nicht, da hilft nur eine neue MultiSIM zu bestellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Multisim-wird-nicht-erkannt/m-p/3154410/highlight/false#M177297
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von